Produkte nicht mehr verfügbar

  • 04 Jun 2021
  • #244735
  • 245
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte mir in diesem Jahr den Whirpool aus dem Angebot kaufen und habe auch schon um 06:45 Uhr vo der Fililale gestanden. Hier ist der Beginn um 07:00 Uhr. Als ich in den Laden kam, liefen natürlich auch weitere Kunden in den Laden. Ein Mann nahm sich einen Pool und ging zur Kasse. Ich habe mich umgeschaut und einen Mitarbeiter gefragt, wo denn die weiteren Pools stehen. Dieser sagte mir, es sei nur einer geliefert worden. Leider habe ich diese Aussage auch im letzten Jahr schon hören müssen und kann nicht verstehen, wie man einen Pool bewirbt und nur einen in die Filiale liefert. Natürich hatte ich in zwei weiteren Filialen auch kein Glück, da auch diese nur einen bzw. zwei Pools maximal erhalten haben.
Vielleicht haben Sie ja noch eine Möglichkeit mir mitzuteilen, ob es noch einen Pool zu kaufen gibt, oder wie man künftig die Probleme vermeiden kann.
Ich freue mich auf eine kurze Rückinfo.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

04-06-2021 um 13:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.