Qualitätsmangel der Kommode

  • 29 Nov 2022
  • #443557
  • 120
Anzeige

Guten Abend, ich habe vor einigen Tagen bei ihnen die Kommode „Landhausstil in weiß“ gekauft und während des Aufbaues den erheblich Qualitätsmangel feststellen müssen. Da ich schon beim Aufbau war und alle Filialen schon geschlossen hatten wollte ich über diesem Wege kommunizieren. Ich finde es sehr schade eine solch Kommode für 79,99€ zu deklarieren aber für den Preis nicht die versprochene Qualität zu erhalten. Umso trauriger finde ich, dies so hinnehmen zu müssen weil es kompliziert ist mit den Teilen in einer ihrer Filialen zu fahren. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Auf Wunsch habe ich natürlich weitere Bilder.

Teilen

29-11-2022 um 19:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.