Reklamation Pfanne wird nicht bearbeitet

  • 25 Aug 2020
  • #107815
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Am 22.07.20 habe ich Aldi Nord das Problem mit der Pfanne umfangreich per EMail mit Kaufbeleg und Foto geschildert und um Zusendung einer mängelfreien Pfanne oder Rückerstattung des Kaufpreises gebeten.

Als Antwort bekam ich eine standardisierte EMail, ich solle mich mit dem Lieferanten (hier eine Firma in Italien) zwecks Reklamationsbearbeitung in Verbindung setzen. Dies habe ich abgelehnt mit dem Hinweis, dass AN der Inverkehrbringer ist und diese Aufgabe nicht an den Kunden abwälzen kann. Mit dem Italiener habe ich keinen Vertrag.

Nachdem von AN keine Reaktion kam, habe ich am 10.08.20 schriftlich an meine Reklamation erinnert.

Bis heute (25.08.) NICHTS, keine Bearbeitung.

Telefonisch kann man AN übrigens ebenfalls nicht erreichen, nirgendwo wird eine Telefonnummer kommuniziert... ist also Masche. An der Zentrale geht auch niemand ans Telefon.

Ich erwarte eine umgehende Bearbeitung meiner Reklamation und Zusendung eines Verrechnungsschecks über den Kaufpreis. Meine Adresse ist AN bekannt.

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25-08-2020 um 15:09 Uhr

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Aldi Nord
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