Aldi Nord

ALDI Einkauf SE & Co. oHG

Beschwerde schreiben

Suche

Aldi Nord
Reklamationen & Beschwerden (4.091)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Aldi Nord. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Aldi Nord kein Bantam-Tabak zu bekommen...

Es gibt wiedermal seit Wochen keinen "blauen" Tabak mehr. Angeblich Lieferengpässe. Gestern hieß es plötzlich, den Bantam gäbe es nun gar nicht mehr, was stimmt denn nun? Kaufe jetzt besser bei Penny oder Lidl, da bekomme ich den halbschwarzen Shag wenigstens noch. Diese Beschwerde betrifft Filiale Kirchhain.

Aldi Nord Lancia tabak

Seit Wochen werde ich vertröstet der Lancia. Tabak kommt am dienstag.bin Dienstag da und wieder nichts.traurig

Aldi Nord Lancia tabakdosen,seit wochen nicht mehr erhältlich!

6 verschiedene aldifilialen angefahren,nichts!und nur ausflüchte ,beim nachfragen!

Aldi Nord Trader Joe's Walnüsse jede Charge ranzig!

Egal wie oft wir es versuchen, jede Packung stinkt schon beim öffnen ekelhaft. Testet Aldi das nicht? Meine Frau quält sich die Dinger widerwillig rein, aber das kann auch nicht gesund für den Darm sein. Ich müsste mich übergeben und ich esse wirklich alles! Aldi, ich hoffe, das ändert sich schleunigst.

Aldi Nord Tabak

Warum gibt es zur zeit bei aldi keinen lancia tabak? Wohne in neumünster. Das geht ja schon seit mehreren Wochen so.

Aldi Nord Tabak

Wann kann ich Bantam Tabak wieder bei Ihnen kaufen?

Aldi Nord Kartenzahlung heute früh nicht möglich, wird aber auf Konto angezeigt und abgebucht ?

Ich war heute früh 7.00 Uhr in der Fililiale in 02977 Hoyerswerda Ziolkowski Straße. Ich hatte Einkauf im Wert von 61,95 € . An der Kasse wurde der Zahlvorgang abgebrochen.Da ich nicht so viel Bargeld dabei hatte, probierte es die Filialleiterin noch einmal. Ging auch wieder nicht. Kaufte dann nur das was ich bar bezahlen konnte. Mittags schaue ich auf mein Konto und sehe 2 x 61,95 € werden abgebucht . Wie kann das denn sein ? Bitte um sofortige ! Klärung .Da ich an Krebs erkrankt bin und nur wenig Krankengeld beziehe muß das sofort geklärt werden. Ansonsten muss ich es zurückbuchen. Habe ja den Einkauf nicht erhalten, und schon gar nicht 2 x. MfG ****** ******

Aldi Nord Betr.: ALDI Nord Hamburg Sülldorfer Landstraße 158-162 // Filialleiter

Nachdem ich ich eine Weile mit dem Einkauf verbracht hatte, funktionierte das Kartengerät an der Kasse nicht. Nach Auskunft des Kassierers, arbeitete das Gerät bereits seit heute morgen nur unregelmässig, da diese Situation bei einer Rehe von Kunden aufgetreten ist.Der freundliche Kassierer bat mir an, das er den Einkauf für mich bezahlen würde, was ich allerdings dankend und mit Respekt ablehnte, da er nicht für die Dissfunktion des Kartengerätes einstehen sollte. Nachdem nun der Fiialleiter gerufen wurde, fragte er mich laut und mit unangenehmen Ton, was er nun also machen solle. Sicherlich empfand nicht nur ich, sondern auch eine Reihe bereits wartender Kunden diese Frage als arrogant, nicht hilfbreit, nicht Lösungsorientiert und zumindest für einen Filialleiter sicherlich auch unwürdig. Es hätte zumindest die Lösung gegeben, mich freundlich aufzufordern, die Kasse zu wechseln und meine Waren dort noch einmal scannen zu lassen. Stattdessen musste ich meine Einkäufe an der Kasse belassen und unverrichteter Dinge den Laden verlassen. Dies ist beschämend und an Kundenunfrendlichkeit nicht mehr zu überbieten.Der freundliche Kassierer hatte im Gegensatz zum Fillialleiter zumindest einen charaktervollen Vorschlag. Wieviel der weiteren Kunden der Inkompetenz und dem unangenehmen Auftreten dieses Mannes ausgesetzt ausgetzt waren oder noch sind, kann ich nur erahnen.

Aldi Nord Rasierklingen 3 für 2 und eine Packung fehlt

Hallo. Ich habe am 25.3.24 um 18:17 Uhr die Gilette fusion Rasierklingen zum Sonderpreis f 24,99 Euro im Aldi in Rehden gekauft. Zuhause angekommen merkte ich, dass nur 2 statt der ausgeschriebenen 3 Packungen im Großpack waren. Dieses Großpackung stand hinter der Glasscheibe an der Kasse. Direkt am nächsten Tag bin ich wieder zur Filiale gefahren, um mich zu erkundigen, ob man das 3 Kleinpacket noch suchen könne. Heute bin ich nochmals hin. Leider wusste kein Kollege Bescheid. Das hätte wirklich besser laufen können. Man hätte doch zumindest die Kollegen informieren müssen. Statt Scnäppchen war es so ein teurer Einkauf

Aldi Nord in der Garantiezeit defekt

Wir haben den Whirpool Home delux im July 2023 gekauft. Jetzt wurde festgestellt, dass sich eine Naht im oberen Bereich aufgelöst hat, und ein ca. 4 cm großes Loch ist entstanden. Leider konnten wir es nicht selbstständig flicken, da immer wieder Luft rauskam. Da es sich um einen Garantiefall handelt, bitten wir um Erstattung, bzw. Ersatzlieferung.

43.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.091

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben