Bei der Küchenmaschine, ist die Halterung für Schneebesen und Knethaken gebrochen. Im November 2019 erst erworben. Was passiert jetzt. Bitte um Antwort H. Bunde kassenzettel vorhanden
Teilen
Antwort des Verbrauchers
06-03-2020 um 16:04
Hier geht es um 69 Euro, ich möchte dieses Gerät zurück geben,weil ich vom Service vollkommen enttäuscht bin und Aldi nicht vertrauen kann.
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
16-03-2020 um 17:53
Problem nicht gelöst
1 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Total schlechter Service,ich hab Bilder zugesandt, es hat sich niemand gemeldet. Aldi Nord hat keinerlei Service,nur verkaufen,alles andere ist egal.
Probleme mit Aldi Nord?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Aldi Nord?
Beschwerde einreichen