Sehr geehrtes Aldi Team,
In KW 23 war der Riesling Sekt bei Ihnen im Angebot.
ICh habe fast eine Woche benötigt um 4 Flaschen davon zuergattern.
Am Dienstagmorgen 02.06. um 08:00 Uhr war kein Sekt mehr vorhanden,
Nach höflicher Nachfrage, „dann ist er wohl alle „ bekam ich zu Antwort.
Wann bekommen sie wieder Ware, wusste man auch nicht. Na ja, man ist ja nicht auf den Kopf gefallen und fährt so mit weitere Filialen ab, aber auch dort Fehlanzeige. Wie kommt so was, der Sekt gehört zum Dauersortiment und da sollte genügend vorhanden sein . Aktionswoche ist ja nun vorbei und das Regal ist komischerweise mit dem Riesling Sekt wieder voll bestückt.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
09-06-2020 um 13:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2020 um 16:36 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Antwort hat etwas lange gedauert, aber Sie haben sich entschuldigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.