Rückgabe von falsch gekauften Bilder

  • 10 Apr 2021
  • #217356
  • 253
Anzeige

Rückgabe von Glasbildern die vor 30 Minuten gekauft worden morgen in den Müll geworfen Verkäuferin bezeichnet Käufer dass er geklaut hätte in Anführungsstrichen da kein Morgen vorhanden Chefin wird dazu geholt und sagt wir können es nicht zurücknehmen obwohl man gesehen hat dass man reingekommen ist mit den beiden Produkten Käufer durchsucht den Müll und findet den Bon erhält sein Geld zurück aber es wird sich nicht entschuldigt für die Bezeichnung dass man es geklaut haben könnte sehr unfreundliches Personal ich hoffe dass ich eine Rückmeldung von ihnen bekomme. Wir sprechen über die Filiale in Nortorf in der Niedernstraße 24589

Teilen

10-04-2021 um 23:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.