Hast du ein Problem mit
Aldi Nord?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Aldi Nord - Rückzahlung wegen Stornierung

251554
155
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 15.04.2021 eine Kassettenmarkise bestellt.
Sie wurde fünf Wochen später geliefert, allerdings kam das Paket total beschädigt an,
der Spediteur weigerte sich es zurückzunehmen mit der Bitte ich möchte mich mit dem Hersteller in Verbindung setzen. Das habe ich getan , Bilder vom Paket zugesendet mir wurde gesagt es ist eine neue Narkise bestellt aber ohne neuen Liefertermin zu nennen. Ich habe mich dann entschieden den Kaufvertag am 31.05.2021 zu stornieren. Am 07.06.2021 wurde die beschädigte Markise abgeholt,
habe wieder mit dem Hersteller telefoniert wann ich mein Geld zurück bekomme, die Antwort war,wenn die Markisse vom Spediteur eingetroffen ist. Wir haben 10 Tage später und immer noch kein Geld bekommen.
Was soll das ?


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.