Schlechte Ware und abgelaufene Ware

  • Ungelöst
  • 30 Jul 2021
  • #272098
  • 220
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
es handelt sich um die Filiale Aldi Nord, Ruhrtalstr. 99, 45239 Essen.
Zum wiederholten Male ist mir bei meinem Besuch dieser Filiale schlecht geworden.
In der Kühlung befindet sich abgepackte Wurst, die grau und grün ist oder auch abgelaufen.
Auf sowas müssen Mitarbeiter beim Regale einräumen achten. Was die Obst und Gemüsetheke angeht ist die Ware auch nicht sehr ansprechend. Oft sind schimmelige Sachen dazwischen.
Zudem ist die Ware selten länger als noch 3-4 Tage haltbar.
Die Mitarbeitern nehmen das, wenn man sie drauf anspricht, nicht ernst. "Jaja, der Kollege kümmert sich gleich" heißt es dann und passieren tut nichts.
Ich bin nicht die einzige Kundin die sich beschwert, ob hier oder im Laden. Genutzt hat es bis dato nichts. Auch wenn ich keine regelmäßige Kundin der Filiale bin, bin ich nicht gewillt solche Zustände hinzunehmen bzw. drüber weg zu sehen. Sollte sich dort in Zukunft nichts ändern werde ich die Presse und das Ordnungsamt einschalten.
PS: Es wurde mir mitgeteilt, dass das bei dem vorherigen Marktleiter nicht passiert ist. Die Ware war da immer in Ordnung und auch länger haltbar.
Ich hoffe von Ihnen zu hören.
Meine Emailadresse lautet: ******@gmx.com

MFG
****** ******

Teilen

30-07-2021 um 10:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2021 um 07:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Geht nicht auf die Beschwerden der Kunden ein und ändert auch nichts.

2
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.