schlechter Service

  • 10 Apr 2021
  • #217143
  • 231
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir das relativ lange mit angesehen, aber jetzt meine ich, sollte ich mich einmal äußern. Ich tue mich persönlich immer etwas schwer mit Beschwerden. In der Hoffnung ,es regelt sich wieder von selbst. Aber dann kommt doch der Punkt ,wo man mal Stellung nehmen sollte.Den Aldi Standort, um den es geht, steht in der Statuszeile.Ich meine, dass mit dem Zeitpunkt des Umzugs , innerhalb des TEC, der Service und das Kundenangebot erheblich abgenommen hat. Ich werde jetzt hier nicht alles aufzählen, aber eine kleinen "Ausschnitte" geben.
Ich meine, 1/5 aller Regale sind ständig leer (entweder ist der Laden zu groß oder es wird zu wenig Ware geliefert). Vielleicht gibt es auch zu wenig Mitarbeiter, die es nicht schaffen, die Regale zu füllen.Mehrfach habe ich erlebt, dass die Boxen mit Kleingebäck schon 14.00 Uhr komplett leer waren.Das nicht nur für wenige Minuten. Wie kann 14.00 Uhr das Gebäck schon ausverkauft sein.Die optische Aufbereitung des Bereiches Gemüse/Obst (besonders das Gemüse in den Kühlfächern),ist in keiner Weise verkaufsfördernd. In den Kühlfächern liegt sehr oft Gemüse, welches unschön aussieht und bereits "vergammelt" ist. Sehr oft findet man auch Ware ausgepreist, die es schon gar nicht mehr gibt. Evtl. schon ausverkauft? ich weiß es nicht. Zuletzt vielleicht noch der Hinweis, dass zeitweise nur eine Kasse auf ist und die Leute sich stauen.Bevor die zweite Kasse geöffnet wird, stehen die Leute bereits schon eine sehr lange Zeit. An dieser Stelle möchte ich das Ganze erst einmal beenden. Man könnte noch mehr sagen. Ihr Wettbewerber (Lidl) ,der ganz in der Nähe ist, macht ihnen in all den Punkten etwas vor. Hier passiert genau das Gegenteil zu dem von mir geschilderten. Ich denke ,das sieht man auch an der Anzahl der Käufer.

Teilen

10-04-2021 um 13:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.