Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im März zu meinem Geburtstag die küchenmaschine bekommen. Ich backe sehr viel und leidenschaftlich gerne. Nun ist heute der Schneebesen auseinander gefallen.
Bitte senden Sie mir Ersatz.
Vielen Dank für Ihre Mühe
mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
17-04-2020 um 17:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-04-2020 um 17:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2020 um 17:09 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe keinen Ersatz bekommen, Aldi meint ich habe das falsche mit dem Artikel bearbeitet. Es ist generell ein Material Fehler und deshalb verlange ich Ersatz.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.