Am 27.09. war ich in der Filiale Halle/Saale Blücherstraße. Eine Mitarbeiterin dieser Filiale hat von Freundlichkeit, Respekt und Feingefühl zum Kunden noch nichts gehört. Für diese Umgangsform ist sie bei vielen Kunden schon bekannt. Eine Schulung "wie gehe ich richtig mit meinen Kunden um" ist sehr empfehlenswert.
Teilen
02-10-2022 um 11:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.