War wie öfters Samstag 30.04.2022 ca. 20:15 beim Aldi in Lingen Rheiner Str. einkaufen unter anderen 2 Konserven a. 2.19 Euro als ich an der Kasse fertig war kontrolierte ich den Kassenzettel wo ich dann fürdie 2 Dosen a. 2.69 bezahlen musste Uhrzeit auf Kassenzettel 20:45.
Auf Ansprechen wurde plump gesagt ich könne die 2 Dosen zurückgeben aber kein Preisnachlass so wie ausgeschildert, für mich eine Frecheit.
Für andere in Zukunft die noch den günstigen Preis haben wollen sollten besser nicht 45 Min vor Ladenschluss einkaufen. Und noch eins es ist nicht das erste Mal.
Teilen
30-04-2022 um 21:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2022 um 23:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Seit Corona ist es mit Aldi schlechter geworden viele Verkäuferinen sind unfreundlich einige führen sich auf als wären sie eine Führungskraft.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.