Türkische Security respektlos und schikanös

  • 07 Apr 2020
  • #39172
  • 494
Anzeige

07.04.2020, ca. 14.15 Uhr, Aldi-Nord Wuppertal, Rübenstraße 60. Wollte mir einen Einkaufswagen nehmen, da wurde ich von einem Türken in Bauarbeiteroutfit frech angemacht, dass ich nicht reinkomme, sondern warten muss. Ich wusste gar nicht, was los ist, wer er ist, und warum da Leute kreuz und quer warten. Nach Warteschlange sah das nicht aus. Diesen despektierlichen Machoton ließ ich mir nicht gefallen und sagte ihm, er solle erstmal mehr Organisation herstellen, damit man weiss, nach was das hier überhaupt aussieht. Da fragte er mich, ob er ein Diskutiergesicht hätte und gab noch andere Machosprüche von sich. Die anderen Leute schüttelten auch schon den Kopf. Der verwechselt wohl Kunden mit Sklaven. Alles von oben herab, versuchte den Mangel an Selbstbewusstsein und Empathie durch Drohungen zu kompensieren. Ich hätte mich fast mit dem gekloppt. Dann wollte er noch mit pseudo-jovial-affektierten Sprüchen die Griffe des Einkaufswagens einsprühen. Diese Corona-Hysterie wird langsam unerträglich. Und wochenlang schon fehlen Klopapier, Olivenöl und dergleichen. Darum sollte man sich lieber kümmern. Aldi kann mich mal. Ich gehe jetzt zur Konkurrenz, solange diese bekannte und ominöse Art 'Security' engagiert wird.

Teilen

07-04-2020 um 15:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.