unberechtigter Diebstahlverdacht ! Bon und Taschenkontrolle

  • 30 Sep 2022
  • #423135
  • 160
Anzeige

Kaufte heute morgen 08:28 Uhr in Kiel erst bei Aldi in der Preusserstrasse ein ,u.a. auch Blumen,die man aus dem Einkaufsbeutel herausragen sah.War dann auch noch um 09:17 Uhr bei Aldi in der Droysenstrasse.An der Kasse wurde ich aufgefordert, den Kauf der Blumen mit Bon nachzuweisen.Die Kassiererin,welche ich bislang nicht kannte ( kaufe seit über 30 Jahren dort ein), meinte ich könnte ja eine Testkäuferin sein.Sie müsse mich nach den vorgegebenen Standards kontrollieren und mir solle doch klar sein,dass das passieren könne.Ich meinte,dass sei mir hier noch nie passiert und dass ich das nicht so prickelnd empfinden würde.Ich suchte also den Preusserstrassenbon unten aus dem Einkaufsbeutel,wobei ich diesen größtenteils ausräumen musste.Die Kassiererin glich den Bon mit meinem Einkauf ab-also nicht nur bezüglich der Blumen.Sie meinte sie hätte erst neulich einen Diebstahl gehabt.Das komplette Procedere lief hinter der Kasse,die sie dafür verlassen hatte, im Einpackbereich vor versammelter Kundenschlange ab.Ich bin letztendlich ziemlich verärgert und sehe hier meine Persönlichkeitsrechte verletzt.

Teilen

30-09-2022 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.