Unfreundliches Personal

  • 17 Jun 2021
  • #251794
  • 215
Anzeige

Heute war ich mal wieder bei unserem Aldi einkaufen in Schortens, Mühlenweg. (Donnerstag, 17.06.2021, 18:30)
Die Verkäuferin an der Kasse, was mir schon aufgefallen ist, ist öfters sehr unfreundlich! Auch dieses Mal. Ich verstehe es nicht warum die Verkäuferin (mittleres alter) nur am stöhnen ist, zeigt mir das sie einfach keine Lust auf ihren Job hat, einfach nur unmöglich ihr Verhalten, wir überlegen uns das nun drei mal ob wir wieder bei Aldi einkaufen gehen

Teilen

17-06-2021 um 22:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.