Unverschämtes Benehmen einer Mitarbeiterin/ Schulstr. Maschen

  • 30 Okt 2020
  • #139207
  • 338
Anzeige

Guten Tag,
habe etwas länger überlegen müssen ob ich mich beschwere!
Aber die Frechheit der Mitarbeiterin hat mich doch dazu veranlasst mich bei Ihnen zu beschweren.
War gestern ca. um 9 Uhr in Maschen einkaufen, wie immer in Maschen stehen die Gänge mit Paletten voll, die Waren die man haben möchte sind natürlich noch auf den Paletten, aber egal.
Ich habe nach dem Krautsalat gefragt der noch auf der Palette war, Antwort der Mitarbeiterin: der wäre ganz unten ... jetzt wäre sie noch nicht so weit, lässt mich wie ein Trottel stehen , begibt sich nach hinten und hält erst einmal ein Schwätzchen. Da habe ich ein paar Kartons zu Seite geschoben und mir den Krautsalat selbst rausgeholt. Da kommt die Mitarbeiterin wie eine Furie auf mich zu mit
den Worten : was ich mir einbilde bei ihren Sachen bei zu gehen sie würde auch nicht bei meinen beigehen!
Entschuldigung, habe ich etwas verpasst? Ich verkaufe keine Waren im Aldi, es steht auch nirgends
das die Waren Ihren Mitarbeitern gehört. Habe Ihren Marktleiter über das Verhalten seiner Mitarbeiterin informiert, hat ihn aber nicht wirklich interessiert, Kommentar von ihm die Adresse von Aldi wäre draußen angebracht.
Vielen Dank für diese Kundenfreundlichkeit.
In Zukunft sollte man Aldi meiden.
Mit freundlichen Grüßen
M.******

Teilen

30-10-2020 um 09:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-11-2020 um 17:10 Uhr


Hallo,
nein, wurde nicht gelöst, keine Rückantwort.

21-12-2020 um 10:12 Uhr


Keine Reaktion!

31-01-2021 um 08:27 Uhr


Es interessiert Aldi Nord herzlich wenig .
Hauptsache sie haben billige Mitarbeiter..
Mfg.M.B.

4
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.