unvollständige Ware und leichte Beschädigung

  • 31 Okt 2020
  • #139802
  • 307
Anzeige

Guten Tag,

am 26.9.20 wurde von meiner Schwester eine Küchenmaschine von Aldi erworben, die sie mir zum
Geburtstag schenken wollte. Es handelt sich um das Modell Retro Küchenmaschine KMR 2020.20
Jetzt nach dem erstmaligen ausprobieren des Gerätes, habe ich festgestellt, das 1. der Schneebesen
kein Bestandteil des Inhaltes war und 2. der Knethaken leichte Abschürfungen der Schutzschicht aufweist. Ebenso hat die Metallschüssel leichte Kratzspuren am Innenboden.
Anscheinend handelte es sich um eine Rückgabe, die ungeprüft weiterverkauft wurde.

Teilen

31-10-2020 um 20:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.