Verdorbenes Fleisch

  • 01 Jan 2021
  • #171646
  • 253
Anzeige

Hallo, habe eine bitterböse Reklamation ! Wir haben Fleisch auf Vorrat eingekauft, 4 Pkg Suppenfleisch und 5 Pkg Hackfleisch a 800 g. Wir hatten das Fleisch für unsere Tiere gekauft, dennoch roch es beim Öffnen der Verpackung so widerlich dass wir es nicht mal mehr den Tieren verfüttern wollten. Einfach nur ekelhaft ! Sogar im eingefrorenen Zustand roch das Ekelzeugs noch bestialisch. Was ist los mit Aldi ? Warum verkauft ihr so einen Dreck ? Dann lasst es doch lieber. Ich hätte sehr gerne die Teile ans Gesundheitsamt geschickt, aber die sind ja leider total überlastet. Wir erwarten hier wenigstens als Entschädigung unser Geld wieder zurück, das wäre noch das Mindeste was Aldi tun könnte. Wir sind sehr erbost und wir mögen nicht daran denken dass Menschen dieses Zeugs verzehren. Wir kaufen nie wieder Fleisch im Supermarkt. Wir erwarten gespannt Ihren Lösungsvorschlag.

Teilen

01-01-2021 um 13:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.