Habe vor 2 Tagen Maasdamer Käse bei ALDI gekauft. Heute früh habe ich die Tüte geöffnet, da war rund um den Käse Schimmel. Ich habe den Käse sofort entsorgt, d.h., ich habe keinen Nachweis für Sie, leider. Aber ich habe zufällig gesehen, dass man reklamieren kann, was ich hiermit versuche.
Den Käse habe ich in der Filiale in Magdeburg, Bergstrasse gekauft
Teilen
28-10-2020 um 18:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-12-2020 um 10:54 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man wollte mir die Möglichkeit geben, den Käse umzutauschen. Ich will aber nicht einen neuen Käse, ich bat um einen Gutschein. Man hat mir nicht mehr geantwortet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.