Ich habe am 8.4.21! online ein Spektiv über Aldi liefert bestellt. Es ist bis heute nicht da! Angeblich vollständig zugestellt. Auf Nachfrage erhält man nur vorverfasste Antworten. Service gleich null! Nie wieder! Auch zu Coronazeiten hat sonst keiner solange Lieferzeiten!
Teilen
16-05-2021 um 20:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2021 um 09:09 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eigentlich gibt es gar keinen Service, man erhält nur vorgefertigte Antworten, kann keinen persönlich sprechen. Nach Wochen erhielt ich die Nachricht, dass meine Rücksendung eingetroffen sein. Dabei habe ich die Ware nie erhalten! Einzig positiv war, dass ich mein Geld danach zurück erhalten habe Also ich würde nicht wieder den Aldi liefert Service nutzen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.