wiederholtes freches/unmögliches Verhalten vom NL-Leiter Vahrer Straße, Bremen

  • Behoben
  • 06 Okt 2022
  • #425187
  • 176
Anzeige

Allem voran: Alle Mitarbeiter*innen in genannter Filiale sind sehr nett, hilfsbereit und kundenfreundlich! Sie geben ihr Besten!
Die Filiale ist allerdings ständig unaufgeräumt, teilweise leere Regale, obwohl Ware da ist - nur keine Kapazität zum Auspacken/Einsortieren.
ES IST EINFACH PERMANENT ZU WENIG PERSONAL DA und dass zieht sich durch alle Bereiche dieser Filiale (Kassenschlangen, leere Regale etc.)
Der NL-Leiter (leider habe ich keinen Namen) ist bei uns Kunden dieser NL leider als Grießgram, unfreundlich und stets-schlecht-gelaunt bekannt! Er ist überwiegend muffelig, gibt manchmal gar keine Antworten bis hin zur absoluten Unhöflichkeit!
Vorfall von letzter Woche (KW 39):
Ich habe Hackbratenfix gesucht. Eine junge Kollegin hat mir freundlicher Weise beim Suchen dann auf meine Nachfrage geholfen und nur noch EINE teure Tüte gefunden. Ich benötigte aber zum Hackbraten machen mehr und darauf fragte die junge Kollegin den besagten NL-Leiter, ob noch etwas da sein könnte. Dieser antwortete in einem schroffen absolut unfreundlichen Ton in etwa "...wenn da nichts ist wohl kaum..." guckte mich an und sagte "...dann müssen sie eben was anderes kochen, was dafür da ist...so ist das eben..." :( Der Ton macht die Musik! So eine Person ist absolut inakzeptabel als NL-Leiter - er ist ein NO GO! Den Einkaufswagen habe ich dann auch mit einer ebenfalls unfreundlichen Ansage mitten im Geschäft stehen gelassen und dort gar nichts mehr gekauft! Künftig kaufe ich in dieser NL nun nicht mehr ein! Und schlechte Mundpropaganda ist selbstverständlich! Nach dem Vorfall war ich bei der Konkurrenz und wurde freundlich bedient und meine Fragen wurden unterstützend erledigt!
Ich bin schon jetzt auf Ihre Reaktion bespannt bzw. ob ich hierauf überhaupt eine Antwort erhalte.

Teilen

06-10-2022 um 11:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2022 um 15:28 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nur diese eine Filiale von Aldi Nord würde ich weiterhin meiden, solange der besagte Leiter Chef ist. Auch wenn man zugesagt hat, dass man das Problem intern besprechen will und Besserung gelobt hat. Daran glaube ich kaum, da dieses Problem schon länger besteht und sich nichts getan hat. Das ganze Problem bezieht sich aber nicht auf alle Märkte.

2
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.