Wollte einen Einkauf tätigen

  • 10 Jan 2018
  • #2018
  • 1.064
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, heute wollte ich in Hannover Ahlem ,Am Bahndamm einen Einkauf tätigen. Dort kaufe ich öfter mal einen Winzerschoppen. Der immer 99 Cent kostet. Heute erwartete mich an der Kasse eine neue Mitarbeiterin von Aldi. Ich legte meine Ware auf das Band und sie sagte 1,49Euro. Ich erwiderte nein es kostet 99Cent. Sie antwortete mir Pack sich nein was die Kasse anzeigt das kostet es auch. Ich erwiderte bitte nehmen Sie es raus ich schaue noch mal. Während ich wieder an die Kasse ging hörte ich wie die Mitarbeiterin zu einer anderen Mitarbeiterin sagte ,angeblich würde es 99 Cent kosten. Ich kam zur Kasse und sagte , nein nicht angeblich sondern es steht auch dort so ausgezeichnet. Wieder kam man mir ziemlich patzig. Und wieder die Antwort was in der Kasse steht kostet es auch. Keinerlei Bemühungen. Meine Antwort darauf war nur das wäre ja eine Preissteigerung von 50%. Als Kunde fühlte ich mich ziemlich schlecht bedient. Morgen werde ich diese Filiale wieder betreten und werde mir doch einmal die Auszeichnung angucken, dann haben Sie einfach Ihre Arbeit schlecht gemacht. Leider kommt das in dieser Filiale desöfteren vor und nicht nur bei mir.Gruß H.G.

Teilen

10-01-2018 um 21:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.