Hast du ein Problem mit
Aldi Nord?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Aldi Nord - Überschreitung der Parkzeit auf einem Aldi Parkplatz um eine knappe 1/2std

Behoben
251647
169
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.

Gestern, 16.06.2021 war ich in bei Aldi in Fallersleben-Wolfsburg einkaufen.
Ich habe auf dem Parkplatz vor dem Markt geparkt.

Da ich noch einen Termin für eine Untersuchung bei einem Arzt hatte, der genau gegenüberliegend seine Praxis hat, habe ich meinen PKW auf dem Parkplatz belassen.

Wie es manchmal passiert, kam ein Notfall dazwischen, sodaß es zu dieser wirklich knappen Zeitüberschreitung von ca. 30min kam.

Der Parkplatz war zu der Zeit nicht zu 1/4 belegt.

Es ist bedauerlich das man für diese knappe Zeitüberschreitung, die nunmal leider wegen höherer Gewalt passiert ist, von einer "dubiosen Firma", mit 24,90€ abkassiert wird.

Freundliche Grüße


12 Jul 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?


Hab einen freundlichen Brief von Fa. Aldi nord erhalten,

daß man sich um mein Problem kümmert.

Die Anzeige wurde storniert.

Freundliche Grüße,
Helmut ******

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.