Ärger an der Kasse

  • Ungelöst
  • 21 Feb 2018
  • #2454
  • 917
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Da geschnittenes Landbrot von 1,19€ auf 0,99 Cent abgepreist war, habe ich mich an Stelle eines Toastbrotes für 55 Cent, für das abgepreiste Landbrot entschieden, Da ich nur diesen einen Artikel kaufen wollte, viel es mir natürlich auf, dass der junge Mann an der Kasse, statt den abgepreisten Betrag, den vollen verlangte, Nach meinen Einspruch schaute Der Kassierer nach, gab mir Recht, holte eine andere Mitarbeiterin, da er für die Kasse, wohl zum stornieren einen Chip brauchte den er selber nicht hatte. Die sagte zum Kassierer, dass er auf keinen Fall mir das Brot abgepreist verkaufen darf, da die Aktion dafür schon vorbei ist. Zu guter letzt und da ich mich nicht nötigen lassen wollte, einen höheren Betrag als den ausgepreisten zu zahlen, oder mich noch einmal für ein Toastbrot in die inzwischen sehr lange Schlange zu stellen, hatte ich gar kein Brot und bin jetzt noch verärgert. Jedenfalls sollte man sich auf die angegebenen Preise zu 100% verlassen können, alles andere ist inakzeptabel. Für diesen ärgerlichen Einkauf bin ich nach 12 Stunden Nachtdienst, 08 Uhr 30 in Ihre Filiale:Aldi Süd/ West-Höchster Strasse 50/ Frankfurt/Main gefahren. ****** ******

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21-02-2018 um 03:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2018 um 03:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie glauben sich so unermeßlich Reich, dass Kritik für dieses Unternehmen keine Rolle spielt. Ich finde es absolut unverschämt, wenn an der Kasse ein anderer Preis verlangt wird als ausgepreist.

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

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