×

Aldi Süd

Supermärkte

23.2
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Aldi Süd Kontaktdaten

Adresse
ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG
Burgstraße 37
45476 Mülheim An Der Ruhr
Deutschland

Ranking in der Kategorie



Aldi Süd Kontaktdaten


Adresse
ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG
Burgstraße 37
45476 Mülheim An Der Ruhr
Deutschland

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Aldi Süd
Reklamationen & Beschwerden (4522)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Aldi Süd und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Aldi Süd lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Aldi Süd!


Aldi Süd Logo

Aldi Süd Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Aldi Süd - neue kassenbereiche

Ich war bei Aldi Süd in Zweibrücken. Dort hat man den Kassenbereich so Kundenunfreundlich umgebaut das ich Aldi in näherer Zukunft meiden werde. Man hat dort nach der Kasse ein Kunden/Warentrenner mit separaten Kartenlesegeräten angebracht. Das heißt, Der Kunde vor mir war noch am bezahlen als die Kassiererin meine Ware schon über den Scanner zog, da ich an meinem Vordermann nicht vorbei kam da dieser noch mitten im Bezahlvorgang war, konnte ich meine Ware auch nicht wieder zurück in meinen Einkaufswagen legen. Darauf folgend wurde mir schon mein Einkaufsbetrag genannt und ich somit zur Zahlung meiner Ware aufgefordert obwohl ich noch nicht einmal die Chance hatte meine Ware einzuräumen. Dem nachfolgenden Kunde erging es nicht besser. Mit diesem unterhielt ich mich danach kurz auf dem Parkplatz. Wir waren beide sehr enttäuscht von Aldi

Aldi Süd - Abbuchung vom Konto zu Hoch.

Guten Tag, Ich habe am 17.7.21 um 17:55 Uhr im Aldi Süd in Nieder Ramstadt eingekauft und am 19.7.21 wurde das Geld von unserem Konto abgebucht. Der Betrag von 264,28 Euro ist aber viel zu hoch, leider habe ich aber den Kassenbon nicht mehr. Da ich aber am Tag später in den Urlaub gefahren bin, habe ich nur Kleinigkeiten gekauft und auch kein Geld mehr abgehoben. Bitte überprüfen sie diesen Sachverhalt noch einmal. Vielen Dank, Jenny ******

Aldi Süd - Mähroboter Defekt Händler verweigert Kommunikation

Wir Haben uns einen Mähroboter im Arbil 20 gekauft. Nach anfänglichen Schwierigkeiten waren wir sehr zufrieden, Dieses Jahr hat der Akku versagt, ich habe das per Mail an die Firma Merotec weitergeleitet. Worauf diese antworten dass der Akku keine Garantie mehr hat. Ich habe mir dann von einem Elektriker nachschauen lassen, der dann festgestellt hat dass das Ladegerät des Akkus defekt ist. Es kommt keine Antwort mehr. Das bin Ich von Aldi nicht gewohnt, Ich bin ein guter Kunde von Aldi, und war bis jetzt zufrieden mit den meisten Artikeln, insbesondere mit dem Prei Leistung Verhältnis. Nun bin ich aber sehr enttäuscht. Bitte nehmen Sie kontakt mit Ihrem Zulieferer auf. Grüße Kurt

Aldi Süd - Fehlerhafte Berechnung

Wir waren am 20.07.21 in Goch als Urlaubsgäste bei Aldi Süd einige Lebensmittel einkaufen. Unter anderem haben wir bei der Backstation 3 Landbrötchen geholt, berechnet wurden aber 31 Brötchen. (Siehe Kassenbon!) Wir haben dies dann bei unserer Visaabrechnung festgestellt. Wir nehmen an, dass es ein Versehen (Tippfehler) und keine Absicht war. Es wäre schön, wenn uns der Betrag von 8,12 € zurück erstattet werden würde. MfG Traudi und Bernd ******

Aldi Süd - Liege nach 2 Wochen kaputt

nach 2 Wochen löst sich bereits die Naht auf. wie bekomme ich eine neue liege? MfG

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Aldi Süd - Wischroboter

Reklamation: Bei dem vom mir gekauften Wischroboter, Bestellung vom 14.06.2021, mit der Auftragsnummer 4301851927577134, Gesamtsumme 199,00 Euro, ist die Ladestation defekt. Etwas komisch nach der kurzen Zeit und zweimal Nutzung. Der Wischroboter lässt sich nicht mehr aufladen, selbst nach sorgfältiger Reinigung aller Kontakte nicht. Bitte teilen Sie mir mit, wie wir hier weiter mit der Sache umgehen. Da ich am 06.08.21 für zwei Wochen in Urlaub fahre, wäre es schön, im Vorfeld von Ihnen zu hören. Gerne schicke ich Ihnen den Wischroboter zurück (Originalkarton) nicht mehr vorhanden, dann können Sie das Ganze prüfen - wie auch immer. Ich sehe nicht ein, dass ich 200,00 Euro bezahle und nach 5 Wochen sind die Kontakte schon defekt. Sie können mich unter der Rufnummer 0160 94613071 telefonisch erreichen.

Aldi Süd - Prophete E-Citybike 28

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 20.5.2021 mit Rechnung 2021-045-252248004 obiges City E-Bike erworben. Leider ist gestern am 30.7.2021 das Display für die Steuerung des E-BIkes teilweise blind geworden, sprich nicht mehr zu lesen. Darf ich mich an Ihren Service Partner Prophete E-Bikes RF -Sport Handels Gmbh in Buchloe, Rathausplatz 2 wenden, damit das Steuerungsdisplay auf Garantie ausgetauscht wird. Für Rückfragen bin ich unter 01520-9855652 zu erreichen. Meine E-Mail lautet: ******@yahoo.de Rahmennummer: PBEIL53340 Bitte um kurze Stellungnahme von Ihrer Seite. Freundliche Grüße Roland-Herbert ******

Aldi Süd - programmierfehler?

Habe Bio-Haferdrink gekauft. Es faellt auf, das dieser Artikel mit B gekennzeichnet ist=19%Mwst, unter Summe dann aber B 19% netto 3,50 MwSt 0,67 ausgewiesen wird. Dieser Bio- Haferdrink hat die Artikelnr. 710715

Aldi Süd - Schlechter Service

Betr.: Aldi Groß Gerau Hallo, Wunder gibst beim ALDI immer wieder. Doch diesmal suchte ich die Einkaufswagen vergeblich. Toll ein ALDI ohne eigene Einkaufswagen und unfreundliches Personal. Was soll der Kunde dazu sagen ? mfg ein enttäuschter Kunde Sebastian ******

Aldi Süd - Retoure 4921096138960923 !

Ich habe jetzt schon zig Emails geschrieben, dass mein E-Bike wieder abgeholt wird und war bei 4 Telefonkontakten ca.10 Stunden in der Warteschleife... es passiert nichts! automatisierte Emailantwort, dass das Anliegen schnellstmöglich erledigt wird...es passiert nichts! seit 3 Wochen telefoniere und maile ich mit Aldi...es passiert nichts! eine absolute unverschämtheit !

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Aldi Süd Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Aldi Süd Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Aldi Süd hat 4522 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Aldi Süd ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 23.2

Mit einer Gesamtanzahl von 4522 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 23.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Aldi Süd Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Aldi Süd schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Aldi Süd schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Aldi Süd Reklamation:

ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG
Burgstraße 37
45476 Mülheim An Der Ruhr
Deutschland

E-mail: mail@aldi-sued.de

Jetzt Beschwerde über Aldi Süd schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.