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Aldi Süd Kontaktdaten

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ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG
Burgstraße 37
45476 Mülheim An Der Ruhr
Deutschland

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00491803252722

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Aldi Süd
Reklamationen & Beschwerden (2015)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Aldi Süd und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Aldi Süd lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Aldi Süd!


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Aldi Süd Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Aldi Süd - Unappetitlich aussehende Nüße in der Nussknacker Schokolade

Sehr geehrte Damen und Herren, meine ganze Familie steht auf Ihre Choceur Nussknacker Schokolade. Die Edel-Zartbitterschokolade mit ganzen Nüssen schätzen wir besonders. Jedenfalls bis Sept. 2020. Ab dann haben wir bei 2 Einkäufen in Ihrem Markt in Ulmen die obige Schokolade mit unappetitlich aussehenden Nüssen erhalten. Die freiliegenden Nüsse haben einen weißen Belag, der aussieht wie Schimmel. Die Schokoladen aus diesen beiden Einkäufen haben im Markt zurückgegeben und reklamiert. In KW43 haben wir einen neuen Versuch gestartet, leider mit demselben Ergebnis. Bitte teilen Sie mir mit, was es mit dem weißen Belag auf sich hat.

Aldi Süd - Demütigung und Aggressionen seitens Ihres Mitarbeiters

Sehr geehrte Damen und Herren, der Eingang meiner Beschwerde vom 16.10. im Zusammenhang mit demütigendem und niederträchtigem Verhalten Ihres Mitarbeiters Herrn ****** ****** mir gegenüber ist mir unter den Nummern 00611243 und 00611217 von Ihrem Servicecenter am 16.10.2020 bestätigt worden (Dort ist der Vorfall von mir detailliert dargelegt). Leider habe ich seit diesem Datum keine Antwort von Ihnen bekommen. Ich fordere Sie deshalb hiermit auf, meine Beschwerden zu bearbeiten und mir eine Antwort darüber zukommen zu lassen. MfG O. Orozco E.

Aldi Süd - Ungleichbehandlung

Beim Bezahlen an der Kasse werde ich vom Mitarbeiter aufgefordert meinen Einkaufsbehälter anzuheben. Inhalt 3 Sixpacks Bier, 1 Blumenkohl und 1 Nougatbaum. Der Farbige vor mir mit vollen Einkaufswagen und der Farbige hinter mir mit ebenfalls vollem Einkaufswagen werden nicht aufgefordert. Das ist eine Ungleichbehandlung und grenzt an Rassismus. Ich werde die hiesige Presse über den Vorfall informieren Aldi Einkaufsmarkt 83512 Wasserburg am inn Eiselfinger Straße am 31.10.20 um 12:30 !

Aldi Süd - Öffnen der Milchverpackung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe nun wiederholt das Problem, dass ich meine H-Milch von Milfina nicht öffnen kann. Die Öffnung bricht jedes Mal ab ohne den Verschleiß zu öffnen. Ich muss dann jedesmal mit einen Messer versuchen die Verpackung zu öffnen. Dies ist keine Qualitätsleistung die Sie versprechen.

Aldi Süd - Nylonmesser für Rasentrimmer nicht erhältlich

Sehr geehrte Damen und Herren, wir benötigen die Ersatz-Nylonmesser für den Ferrex 20 V Akku-Rasentrimmer. Unter der angegeben Firmen sind diese nicht erhältlich. Lediglich über ebay soll die Bestellung wohl möglich sein, diese kommt aber aus England und verlangt auch fast 10 Euro Versandgebühr. Das kann doch nicht sein. Ich bitte um Rückmeldung, wo ich die Nylonmesser in Deutschland bestellen kann. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen

Aldi Süd - Abweichende Preise für gleiche Artikel / unzugängliches Verhalten des Filialleiters

Am 30.10.2020 kauften meine Frau und ich 3 Set Bettwäsche mit der Artikelnummer 704110 in der Filiale in Erkrath für je 17.99 EUR. Da uns entsprechend unserer Wünsche 1 Set fehlte, fuhren wir in die Filiale nach Hochdahl, wissend, dass der Artikel dort noch vorrätig war. In Hochdahl zahlten wir für den selben Artikel 11.99 EUR (Kassenbelege liegen hier vor). Unmittelbar danach fuhren wir zurück nach Erkrath Schlüterstraße, um das dortige Personal mit der Preisdifferenz zu konfrontieren. Leider hatten wir dort nicht nur keinen Erfolg, sondern wurden von dem dortigen Filialleiter auch noch herablassend und unfreundlich behandelt, während des von uns angestrebten klärenden Gespräches hörte dieser nicht einmal damit auf, seine Obstkisten zu sortieren. Auf unseren Vorhalt , dass schließlich innerhalb der Aldi-Süd-Kette einheitliche Preise erwartet würden, bemerkte der Filialleiter nur, das sei Quatsch, das sei Aldi Erkrath, und das andere sei Aldi Hochdahl. Letztlich hat er uns wie dumme Kinder behandelt, arrogant und herablassend, ohne jede Kompromissbereitschaft. Bei der geschilderten Preisdifferenz reden wir von immerhin 18.00 EUR Über eine Erklärung wäre ich sehr dankbar Mit freundlichen Grüßen Georg Horrion

Aldi Süd - Aldi Mitarbeiterin unterschlägt Wechselgeld

Habe heute bei Aldi in Köln Mechernich eingekauft. An der Kasse sollte ich einen Betrag um die 6.50 Euro zahlen. Ich hab der Kassiererin 20 Euro. Sie gab mir auf 10 Euro zurück. Meine Bitte das ich dich 20 Euro gegeben habe eskalierte die Kassiererin die Situation. Sie verneinte das, das ich ihr 20 Euro gegeben habe. Ich bat darum ein Kassensturz zu machen um es zu überprüfen. Sie schrie mich an ob sie nicht rechnen könne. Sie jedoch kein Kassensturz machen würde. Ich bestand nun darauf und auf Druck des leitenden Angestellten ging sie nach hinten und überprüfte nun die Kasse. Es stellte sich fest daß ich Recht hatte. Nun drehte die Kassiererin alles um und behauptete ich hätte sie beleidigt. Ich habe Zeugen. Die Schilderung der Dame war gelogen. Dies ist nicht das erste Mal das diese Kassiererin so negativ auffiel. Vor ein paar Monaten stand ich auch an der Kasse. Eine andere Kundin rückte mir zu nahe. Ich bat sie um Abstand und verwies auf die Abstandsregelung betreffend zu covid19. Da sprang die Kassiererin auch auf und diskutierte wild ich soll den Mund halten und die Situation nicht dramatisieren. Liebe Damen und Herren der Aldi Süd Gruppe. Ist so etwas in ihrem Interesse das sich eine Mitarbeiterin so aus dem Fenster lehnt ? Geht man so mit Kunden um ? Eigentlich bin ich zufrieden mit dem Einkauf bei Aldi. Nur gibt es hier und da Mitarbeiter die extrem überbelastet sind. Ich habe mich zu diesem Vorfall heute kurz gefasst und möchte auch aus Datenschutz rechtlichen Gründen nicht so offen alles niederlegen. Gerne bin ich zu einem Gespräch bereit. Zeugen wollen auch Aussagen. Bitte kontaktieren sie mich unter ******. MFG Seref Yildirim Star Orlen Gruppe Deutschland

Aldi Süd - Reparaturanfrage Geschirrspüler wird ignoriert

Es war bereits 2x ein Kundendienstmitarbeiter der Fa. Profectis vor Ort (05/2019 und 12/2019). Das im Vorfeld genannte Zeitfenster wurde dabei leider nicht eingehalten. Der hauptsächliche Fehler (Tab-Fach öffnet sich meist nicht) konnte dabei nie gefunden und somit behoben werden. Der Filialleiter von Aldi Tittling, Herr ******, meinte, dass 3x ein Kundendienstmitarbeiter dagewesen sein muss, damit ich den Geschirrspüler zurückgeben kann. Aufgrund Corona, sowie der Tatsache, dass der Geschirrspüler in meiner Zweitwohnung steht, habe ich die letzten Monate erst einmal abgewartet. Am 17.10.2020 habe ich erneut versucht, einen Kundendienst anzufordern. Es war schon schwierig, jemanden zu erreichen, weil die ursprünglich dagewesene Fa. Profectis nicht mehr erreichbar ist. Beim Medion Kundendienst wurde mir dann gesagt, dass sich in den nächsten Tagen jemand bei mir melden würde. Welche Firma, das konnte mir nicht gesagt werden. Da sich bis 27.10.2020 niemand gemeldet hat, habe ich nochmal bei Medion angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass sich normalerweise innerhalb 2 Tagen jemand melden sollte. Die Kontaktdaten wurden sicherheitshalber nochmal abgeglichen.Es wurde von Medion an den Dienstleister, der sich melden sollte, eine Mahnung geschickt. Bis 29.10.2020 hat sich wieder niemand gemeldet. Als ich erneut bei Medion angerufen habe, wurde mir versichert, dass der Teamleiter eingeschaltet wurde und dass eine Email an den Dienstleister geschickt wird. Die Kontaktdaten wurden wieder abgeglichen. Ich warte immer noch auf eine Antwort. Es ist anscheinend nicht möglich, den Dienstleister direkt zu kontaktieren. Mittlerweile habe ich keine Lust mehr! Ich muss ja schließlich auch immer schauen, dass jemand vor Ort ist, falls doch mal ein Kundendienstmitarbeiter kommen würde. Da der Fehler 2x nicht behoben werden konnte, glaube ich mittlerweile auch nicht mehr, dass es beim 3. Mal klappt. Ich bitte daher, den Geschirrspüler zurückgeben zu dürfen und den Kaufpreis in Höhe von 219 € zurückzubekommen. Er hat mir bisher mehr Scherereien als Nutzen gestiftet. Außerdem ist es auch für sie kostenmäßig unverhältnismäßig, nochmal einen Kundendienstbesuch zu bezahlen. Alles in allem finde ich es erschreckend, wie schwer es ist, bei Aldi jemanden zu erreichen, mit dem man so etwas besprechen kann. Ich habe den Artikel bei Aldi gekauft und möchte dass das Problem jetzt auch von Aldi gelöst wird. PS: Das offizielle Aldi-Kontaktformular kann nicht gesendet werden! Nun versuche ich es über diesen Weg. Nur leider kann ich den Kaufbeleg und die bisherigen Reparaturnachweise nicht mitschicken, da angeblich das Datenvolumen zu groß ist.

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Aldi Süd - Verschimmelte Wraps

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von der Marke Goldähren die Wraps gekauft. Als ich diese öffnen wollte, sah ich auf der Rückseite, dass die Wraps schon schimmeln, obwohl das MHD noch nicht abgelaufen ist und die Umverpackung vollkommen unbeschädigt war. Ich finde es mehr als ärgerlich, da ich mich auf eine hygienische Verarbeitung Ihrer Lebensmittel verlassen möchte, vor allem wenn das MHD erst im März 2021 ist. Mein geplantes Abendessen ist futsch und ich kann nun alles in den Mülleimer kippen - wohl einer der Gründe wieso ich meist dazu geneigt hin teurere Markenprodukte zu kaufen. Bilder zur Veranschaulichung... Mit freundlichen Grüßen Manuela

Covid-19 Aldi Süd - Verstöße des Personals gegen die Vorschrift der Tragens von Mund-Nasenschutz

19:00 am 30.10.20, in der Filiale in 79689 Maulburg. Die männliche Reinigungskraft hatte die Maske nicht über die Nase gezogen. So wurden die Tiko-Schiebedeckel erst geputzt, und danach hat er seine Aerosole darau verteilt! Ebenso eine weibliche Angestellte, die Waren einräumte. Als ich sie darauf ansprach, wurde sie pampig, und meinte ich soll doch selber mal den ganzen Tag mit Maske arbeiten... Die Dame an der Kasse hatte überhaupt keine Maske, obwohl die Plastik-Schutzwand nicht überall dicht ist! Die Vorbildfunktion gegenüber den Kunden ist gleich Null. Es handelte sich in diesem Fall nicht um das übliche Stamm-Personal, aber wenn ich das beim nächsten mal auch erlebe, werde ich es den Behörden melden, und allen raten, diese Filiale zu meiden.

Aldi Süd - Ersatzteile für E-Scooter

Der Mantel des Vorderrads ist kaputt. Nach Rücksprache mit Maginon gibt es dafür kein Ersatzteil. Ich soll eben einen neuen Roller kaufen,war die Antwort. Ein Roller ohne Vorderrad bringt mir nichts.

Aldi Süd - Defekte Ware, keine Rückerstattung, kein Kundenservice

Ich habe einen Spiegel bei Aldi Liefert bestellt, der mit Verspätung und in defektem Zustand bei mir ankam. Auf meine Forderung der Rückerstattung und Abholung bzw Anfrage auf ein Rücksendeettikett bekam ich keine Antwort. Es gibt nirgends eine Telefonnummer zu finden und auf das Kontaktformular wird nicht reagiert. Einen schlechteren Service habe ich nie erlebt.

Covid-19 Aldi Süd - COVID-19 Kassenpersonal ohne Maske

Guten Tag, in der Filiale in der Glauburgstraße in Frankfurt-Nordend trägt das Kassenpersonal den MNS oft unter der Nase oder unter dem Kinn. Ich sehe selten Kassierer*innen, die die Maske (richtig) tragen. Das ist sehr fahrlässig, weil gerade diese Personen viele Kontakte haben - außerdem ist es ein Verstoß gegen die Hygienvorschriften. Das ärgert offensichtlich nicht nur mich. Heute habe ich beobachtet, wie ein Kunde eine Kassiererin, fragte, ob sie keine Maske tragen müsse. Die Kassiererin beschimpfte darauf den Kunden und rief ihm sogar noch nach Abschluss des Kassiervorgangs hinterher. Das geht garnicht. Bitte informieren Sie Ihr Kassenpersonal darüber, dass auch sie sich an die Maskenpflicht halten müssen. Falls ich erneut Verstöße gegen die Maskenpflicht in Ihrem Geschäft feststelle, werde ich es beim Ordnungamt melden. Vielen Dank!

Aldi Süd - Fehlende Rückerstattung

Bei Lieferung vor 6 Wochen defektes Gerät erhalten, welches bereits bezahlt war. Bis heute warte ich auf meine Rückerstattung, ich bitte um sofortige Erstattung des Betrages, denn bisherige Versuche blieben erfolglos. Sollte ich innerhalb der nächsten 3 Werktage mein Geld nicht erhalten haben, wende ich mich an die hiesige Verbraucherzentrale.

Aldi Süd - Kaupreis nicht erstattet, keine Reaktion auf Nachfrage

Ich habe bei Aldi online eine Leuchte bestellt, die von der Größe nicht gepasst hat. So ist diese (ohne sie je anzuschließen) sofort per Retoure-Label zurück gegangen. Seitdem passiert nichts. Keine Reaktion auf Nachfragen, keine Rückerstattung.

Aldi Süd - Fernbedienung oder Empfänger TV-Gerät funktioniert nicht! !

Hallo, ich habe am 29.10.2020 den TV Xiaomi 55 Mi 4s im Markt in Maintal-Dörnigheim gekauft. Nach dem Aufbau und Verkabelung ließ sich der Fernseher schon nicht mit dem ON/Off-Knopf auf der Fernbedienung starten. Habe das dann aber mit dem zus. Schalter mittig / unten am TV-Gerät hinbekommen. Danach ist er ein Stück weit hochgefahren bis zu dem Punkt, wo man mit der Home und MI-Taste gleichzeitig in einem Abstand von ca. 20 cm drücken soll - leider ohne Erfolg. Habe mehrfach den Fernseher ausgemacht und wieder angeschaltet - aber nichts tut sich. Und ja, ich habe die korrekte Polung der Batterien mehrfach kontrolliert und habe auch noch andere Batterien ausprobiert, aber leider keine Funktion der Fernbedienung oder des Empfänger im Gerät. Was kann ich tun. Bekomme ich ein Ersatzgerät geliefert? Gruß, Jörg

Aldi Süd - Aldi TalkPaket S gebucht,

Ich habe Aldi Talk Paket S gebucht. Hatte leider vergessen die automatische Aufladung zu aktivieren, Das Paket S wurde am 13.04.20 deaktiviert.Am 17.04.20 habe ich die automatische Aufladung aktiviert.Am 16.03.20 habe ich die Nachricht erhalten, daß Paket S aktiv ist. Auf die weiteren Infos habe ich verzichtet da ich als 73 jähriger nur telrfoniere. Aufmerksam geworden bin ich über die Abbuchungen die wöchentlich erfolgten.Auf meine Anfrage wurde mir mitgeteilt, daß ich durch die drei tägige Unterdeckung in einen wesentlich teureren Tarif gekommen bin. Mir wurde nur mitgeteilt, daß die Aufladung erfolgreich durchgeführt wurde. Kein Wort über die Tarifverschlechterung.Zwischen dem10.08. und dem 8.10. wurden mir acht mal 15,- Euro abgebucht. Mein Schriftwechsel mit Aldi Talk war frusrierend, weil ich keine vernünftige Antwort erhielt. Nach wiederholter Anforderung habe ich eine Rechnung erhalte, nach der ich im Mai Datenverbindungen für4,48 Euro hatte und im September 37,22 Euro .Jetzt hat man mir ein Almose von 30,- Euro ,aber ich will eine korrekte Abrechnung.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Aldi Süd - Beeilung an der Kasse

Hallo, Heute um 14:43 an der Kasse bei Aldi Süd Frankfurt-Niederrad wurde ich aufgefordert mich zu beeilen da andere Kunden warten würden.Es waren etwa nur 2-3 Kunden hinter mir.Allein diese Äusserung des Kassierers war schon eine Unverschämtheit.Ich bin seit über 30Jahre Stammkunde aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Hat auch die passende Antwort von mir bekommen.Der Kassierer sollt sich mal überlegen von welchem Geld er lebt.Ausserdem wurde ein Netz mit Koblauch einfach beiseite gelegt das es nicht ettiketiert war.Das alles kann ich absolut nicht respektieren. MfG Manfred Madus

Covid-19 Aldi Süd - Beschwerde Filiale 90547 Stein 28.10.2020

Am 29.19.2020 war ich um 14:18 in der Filiale in 90547 in Stein an der Kasse 1 zum Bezahlen. Die Kassiererin hatte keine Maske auf , ich habe höflich gebeten eine über zu ziehen, darauf wurde Sie laut und sehr unhöflich, es konnte man im ganzen Kassenraum hören. So ein Benehmen kenne ich von Aldi nicht und sehr enttäuscht und entsetzt bei den heutigen Zahlen Corona

Aldi Süd - Rabatt nicht berücksichtigt

Sehr geehrte Damen und Herren, mir ist es jetzt zum wiederholten Male passiert, dass rabattierte Produkte (hier am 26.10.2020 der Sonnenschutz Trop. mit der Artikelnr. 52283) nicht berücksichtigt werden. Der Artikel war auf 1 Euro reduziert. Mir wurden an der Kasse 1,99euro abgezogen. Ich habe 5 Tuben gekauft und mich dementsprechend zu Hause wieder sehr geärgert. Wie gesagt ist es jetzt zum wiederholten Male in der angegebenen Filiale passiert. Ich vermute, dass die rabattierten Produkte oft einfach nicht rechtzeitig an den Kassen korrigiert werden. Ich bitte um Kostenerstattung von 4,95euro auf folgendes Konto: [siehe vertrauliche Informationen] MfG Simone ******

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Warum du eine Aldi Süd Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Aldi Süd Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Aldi Süd hat 2015 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Aldi Süd ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 27.2

Mit einer Gesamtanzahl von 2015 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 27.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Aldi Süd Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Aldi Süd schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Aldi Süd schreiben

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Hier die Adresse für deine Aldi Süd Reklamation:

ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG
Burgstraße 37
45476 Mülheim An Der Ruhr
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E-mail: mail@aldi-sued.de

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