×

Aldi Süd

Supermärkte

Aldi Süd Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Ranking in der Kategorie



Aldi Süd Kontaktdaten

Adresse
ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG
Burgstraße 37
45476 Mülheim An Der Ruhr
Deutschland

Fax
00491803252722

Ranking in der Kategorie



Aldi Süd Kontaktdaten


Adresse
ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG
Burgstraße 37
45476 Mülheim An Der Ruhr
Deutschland

Fax
00491803252722

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Aldi Süd
Reklamationen & Beschwerden (3616)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Aldi Süd und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Aldi Süd lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Aldi Süd!


Aldi Süd Logo

Aldi Süd Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Aldi Süd - Schneidebrett mit Auffangschalen (Kerbe)

Habe am 08.04.21 ein Schneidebrett mit Auffangschalen in Aldi Süd in 54568 Gerolstein gekauft. Beim Auspacken habe ich vorne eine Kerbe entdeckt.

Aldi Süd - Habe gerade im Hackfleisch ein Stück vom Fleischwolf gefunden

Hatte das Hackfleisch mit 30% eingekauft und dann eingefroren. Heute zum Hackbraten aufgetaut und beim Essen im Mund gehabt

Aldi Süd - Produkt Vitalis Spitzwegerichkraut Hustensirup PA

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 31.03.21 kaufte ich in der Aldi Süd Filiale Nürnbergerstr. 4 97215 Uffenheim ein dieses Produkt 2 x Hatte dabei gedacht eine Packung für meinen Enkel (2 ) schaute natürlich nicht wie lang es Verwendbar ist bis mein Sohn mich anrief dieses Produkt ist nur bis 03.2021 Meine Frage an Sie warum verkauft man es noch ? Finde es aus meiner Sicht nicht in Ordnung. Auch wenn dieses Produkt nur 1.85 € gekostet hat. Zumal drauf steht Auch für Kinder ab 1 Jahr geeignet. Anbei sende ich Ihnen diese Fotos zu. Mit freundlichen Grüßen Ramona Mäbert

Aldi Süd - keine Werbung mehr in den Briefkasten

Guten Tag ,ich wohne in Leverkusen in der Stadtteil Rheindorf.Seit über 1 Monat kriegen wir keine Werbungen in die Briefkasten und kein Arbeiter in umliegenden Aldi Süd Filialen kann uns eine Antwort geben warum.Habe auch mit anderen Bekannten die in anderen Stadtteilen wohnen gesprochen und erfahren dass die auch keine mehr kriegen.Ich hoffe dass Sie mir eine Antwort geben können,dafür werde ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüssen Elisabeth Maron

Aldi Süd - Totale Unfreundliche Kassier*inen!

Ich war beim Aldi Discounter in Bietigheim-Bissingen. Ich hatte etwas gekauft, und wollte an der Kasse noch eine Aufladekarte für Aldi Talk. Der Kassierer sagte mir : „Es nicht „ Ich fragte Wieso, darauf die gleiche Antwort.Daraufhin ging ich zu der anderen Kasse,wo ich zu hören kriegte ich solle mich hinten anstellen! Es war die letzte Karte bei Aldi, ich habe den Anbieter gewechselt Mit herzlichen Grüßen E.Graef

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Aldi Süd - Glutenfreie Spagetti nicht mehr im Sortiment

Leider wurden aus dem Sortiment die glutenfreien Spagettis rausgenommen. Das ist für mich sehr bitter, da ich aufgrund meiner Krankheit keine anderen essen darf. İch werde in der Pandamie Zeit bestimmt nicht in zwei Supermärkte gehen. Leider haben sie mich als Kunden an Lidl verloren. Das ist sehr schade, da ich gerne im Aldi eingekauft habe.

Aldi Süd - Unmögliche Verkäuferin

Ich stand am Samstag Abend neben einem Regal mit Kindershirts und wurde plötzlich von einer blonden russischen Verkäuferin angeschrien, mit den Worten: "Reißen Sie das ja nicht auf, das ist für Montag und muss Montag noch gut aussehen." Sie nahm eine aufgerissene Packung und schrie mich wieder an: "Schauen Sie mal, wie das aussieht. Wenn Sie das kaufen wollen, bitte. Aber nicht aufreißen." Ich schaute Sie nur ungläubig an und antwortete: "Kaufen Sie doch Ihren Scheiß selber und bin zur Kasse" Normalerweise hätte ich alles Stehen und liegen lassen und den Laden verlassen sollen. Ich bin wöchentlich mehrmals in dieser Aldi Filiale und lasse sehr viel Geld dort liegen. Künftig werde ich mir das gut überlegen. Auch heute noch rege ich mich über das Verhalten dieser Person auf und bin nicht gewillt, mir das als treue Kundin von so einer Verkäuferin gefallen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Petra Ortlib ****** ******

Aldi Süd - Mangelhafter Hauck Puppenwagen

Am 22.03 21 kaufte ich für meine Enkelin, für Ostern, o.g. Puppenwagen, leider lässt sich ein Rad nicht montieren, da in diesem die Vorrichtung für das Einrasten an der Räderstange fehlt, Dies war natürlich eine Katastrophe! Nun hätte ich gerne ein Ersatzrad. Den Wagen möchte ich nicht zurückgeben, da er uns sehr gut gefällt. Ich hoffe sehr, dass Sie uns zu unserer Zufriedenheit schnellstens helfen können. Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße Ramona Strauch Birkenweg 6 74360 Auenstein

Aldi Süd - Kinder Trampolin

Von den Netzpfosten unten sind 3 Stück defekt,dh. sie haben den falschen Durchmesser und sind nicht steckbar.

Aldi Süd - Rucola seit einigen Wochen bitter

Seit einigen Wochen schmeckt der Rucola sehr sehr bitter, sodass ich die Packung meist nicht essen kann und sie im Müll landet :( schade...

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Aldi Süd Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Aldi Süd Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Aldi Süd hat 3616 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Aldi Süd ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 22.9

Mit einer Gesamtanzahl von 3616 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 22.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Aldi Süd Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Aldi Süd schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Aldi Süd schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Aldi Süd Reklamation:

ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG
Burgstraße 37
45476 Mülheim An Der Ruhr
Deutschland

E-mail: mail@aldi-sued.de

Jetzt Beschwerde über Aldi Süd schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Probleme mit Aldi Süd?
1