67590 Monsheim Obst und Gemüseabteilung

  • 19 Aug 2019
  • #11833
  • 540
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Aldi in 67590 Monsheim, wird was das Gemüse und das Obst angeht, immer unterirdischer.
Am Freitag kaufte Ware ist heute schon ( Sonntag) reife, im wahrsten Sinne des Wortes, für die Biotonne( Wassermelone und Zucchini).

Nicht zum ersten mal, bekommt man dort, angeschlagenes Obst, oder Gemüse.

Ich wohne ca. 10km entfernt und die Stimmen in meiner Umgebung sagen das gleiche, man geht gegenüber zum Lidl,oder zum teureren Edeka, da ist die Ware im Top -Zustand, auch länger haltbar und frisch.

An dem Personal liegt das nicht, sie sind freundlich und arbeiten schnell und kompetent, für mich liegt das am Einkauf / Zeitmanagement und an der aktuellen Philosophie in deiser Zeit bei Aldi Süd.

Ich gehe nun auch dorthin (Gemüse und Obst), wozu mir die mehrfachen Stimmen raten, aus meinem Dorf.

MfG dem Sachbearbeiter

Teilen

19-08-2019 um 13:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.