Abbuchung vom Konto zu Hoch.

  • 01 Aug 2021
  • #272787
  • 209
Anzeige

Guten Tag,

Ich habe am 17.7.21 um 17:55 Uhr im Aldi Süd in Nieder Ramstadt eingekauft und am 19.7.21 wurde das Geld von unserem Konto abgebucht. Der Betrag von 264,28 Euro ist aber viel zu hoch, leider habe ich aber den Kassenbon nicht mehr. Da ich aber am Tag später in den Urlaub gefahren bin, habe ich nur Kleinigkeiten gekauft und auch kein Geld mehr abgehoben. Bitte überprüfen sie diesen Sachverhalt noch einmal.
Vielen Dank, ****** ******

Teilen

01-08-2021 um 22:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2021 um 22:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.