Heute morgen um 7:59 Uhr ging ich online, um direkt um 8:00 Uhr den angebotenen Whirlpool von Intex für 449Euro zu bestellen... Ich war deshalb so pünktlich, weil ich schon oft genug gelesen habe, dass Produkte innerhalb weniger Minuten ausverkauft sind auf genau eben dieser Plattform...
Der countdown lief am Warenkorb und genau um 8:00Uhr traten "technische Probleme" auf der Seite von Aldi auf, für welche sie sich "entschuldigten"... Lachhaft... Denn nach einigen Minuten, als dann die "Probleme" behoben waren, war auch der Pool ausverkauft... Wie kann das denn sein! Unverschämt! Verbraucher werden bewusst getäuscht... Danke aldi-liefert... für nichts!
Teilen
25-05-2021 um 10:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.