Abweichende Preise für gleiche Artikel / unzugängliches Verhalten des Filialleiters

  • 31 Okt 2020
  • #139642
  • 275
Anzeige

Am 30.10.2020 kauften meine Frau und ich 3 Set Bettwäsche mit der Artikelnummer 704110 in der Filiale in Erkrath für je 17.99 EUR. Da uns entsprechend unserer Wünsche 1 Set fehlte, fuhren wir in die Filiale nach Hochdahl, wissend, dass der Artikel dort noch vorrätig war. In Hochdahl zahlten wir für den selben Artikel 11.99 EUR (Kassenbelege liegen hier vor). Unmittelbar danach fuhren wir zurück nach Erkrath Schlüterstraße, um das dortige Personal mit der Preisdifferenz zu konfrontieren. Leider hatten wir dort nicht nur keinen Erfolg, sondern wurden von dem dortigen Filialleiter auch noch herablassend und unfreundlich behandelt, während des von uns angestrebten klärenden Gespräches hörte dieser nicht einmal damit auf, seine Obstkisten zu sortieren.
Auf unseren Vorhalt , dass schließlich innerhalb der Aldi-Süd-Kette einheitliche Preise erwartet würden, bemerkte der Filialleiter nur, das sei Quatsch, das sei Aldi Erkrath, und das andere sei Aldi Hochdahl. Letztlich hat er uns wie dumme Kinder behandelt, arrogant und herablassend, ohne jede Kompromissbereitschaft.
Bei der geschilderten Preisdifferenz reden wir von immerhin 18.00 EUR
Über eine Erklärung wäre ich sehr dankbar
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

31-10-2020 um 00:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.