Aggressiver und unverschämter Mitarbeiter

  • 30 Mai 2020
  • #61325
  • 599
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind seid über 30 Jahren sehr, sehr gute Kunden von Aldi in Heilbronn. Wir kennen auch die (alten) Filialleiter durch den wöchentlichen Großeinkauf auch ganz gut. Bis jetzt waren wir immer absolut Zufrieden mit der Freundlichkeit aller Mitarbeitern. Bis heute!
Der Filialleiter und das Personal haben gewechselt.

Mein Mann und ich waren heute 29.5.20 um ca. 17:00h in der Filiale Friedrich Ackermann Str. 22 in Heilbronn einkaufen. Mein Mann (90%) Sehbehindert (mit Schwerbehindertenausweis B) hat den Einkaufswagen geholt, während ich schon in den Laden ging und am Eingang Kaffee aus dem Regal holte. Als er zu mir zu kam, sah ich im Wagen eine leere Hülle vom Vorgänger, die mein Mann nicht sehen konnte. Da ich nicht in Verdacht kommen wollte diesen Artikel im Laden gegessen zu haben und dann auch noch bezahlen zu müssen, habe ich ihn in einen Gittercontainer am Eingang gelegt. Raus konnte ich ja nicht mehr ohne durch die Kassen zu gehen.

Als wir nach den Einkauf an der Kasse gerade beim bezahlen waren, kam ein junger, schlanker und sehr großer Aldi Mitarbeiter zu uns mit dieser Verpackung und hat uns in einem unverschämten Ton beschimpft - während die Kassiererin noch tippte. Was uns einfallen würde UNSEREN Müll im Laden zu entsorgen und wenn er uns noch mal erwischt, dann gibt es Hausverbot. Er wollte keine Erklärung hören und hatte einen rüden und unverschämten Ton an sich. Er war so aufgebracht und hat überhaupt nicht zugehört. Wir haben versucht ihm zu erklären, dass dies überhaupt nicht unser Müll war sondern schon im Wagen lag und mein Mann ihn nicht sehen konnte da er fast blind ist. Alle Leute um 17:20h an den Kasse haben zugehört, wie er uns wie Schwerverbrecher behandelt hat. Nachdem wir bezahlt hatten, habe ich ihm gesagt, dass er so nicht mit uns sprechen kann. Dann hat er sich aggressiv, mit geschwollener Brust vor mir (einer Frau mit 60 Jahren) aufgebaut und geschrien „ und was dann, was dann, was dann” . Selbst andren Kunden kamen schon zu Hilfe. Erst dann kamen die Kollegen und sagten: „Sven hör jetzt auf“. Danach ist er wütend im Personalraum verschwunden.
Dieser Mann ist komplett aggressiv und reagiert total überzogen. Was macht er als nächstes? Wenn ihm jemand richtig Paroli bietet, rastet er total aus!

Ich wollte von den Aldi Mitarbeitern sofort den Nachnahmen von Sven wissen, aber sie wollte ihn mir leider nicht sagen. Sie sagten noch, dass es schon öfter Beschwerden über ihn gab und sie uns absolut verstehen.

Auf dem Parkplatz haben uns Leute angesprochen und erzählt, dass dieser Mann schon oft mit seiner Unfreundlichkeit und Rücksichtslosigkeit aufgefallen ist. Es ist sehr schade, dass ein Mitarbeiter den guten Ruf von Aldi so schädigt.

Teilen

30-05-2020 um 11:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.