Aktionsartikel kaum verfügbar

  • Ungelöst
  • 26 Jan 2023
  • #461309
  • 183
Anzeige

Mittlerweile regelmäßig versucht mein Kumpel 65 Jahre in Köln Rodenkirchen Aktionswsren zu kaufen.

Heute zum Beispiel die Japanmesser gab es nur 4 . Er steht immer vor 8 vor der Türe und hatte am Montag das ähnliche Problem mit den Kissenbezüfen 40x80 6,99 € von denen war nichts da.... Was passiert in Rodenkirchen? Ich fahre dann für ihn später oder am nächsten Tag zum Aldi Erftstadt Lechenich und finde dort reichhaltig die Produkte die er vergeblich versucht in Köln Rodenkirchen zu kaufen.
Bunker das Personal für sich erstmal wie in der DDR ?
Zumal ja um 8Uhr 4 Messerchen im Korb lagen nur für ihn zu spät da ein anderer Kunde schneller war.
Wie gesagt das passiert leider häufig in Rodenkirchen
Mit noch freundlichen Grüßen ****** ****** Erftstadt Lechenich

Teilen

26-01-2023 um 10:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2023 um 14:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kundenservice

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.