Aldi Mitarbeiterin unterschlägt Wechselgeld

  • 30 Okt 2020
  • #139611
  • 387
Anzeige

Habe heute bei Aldi in Köln Mechernich eingekauft. An der Kasse sollte ich einen Betrag um die 6.50 Euro zahlen. Ich hab der Kassiererin 20 Euro. Sie gab mir auf 10 Euro zurück. Meine Bitte das ich dich 20 Euro gegeben habe eskalierte die Kassiererin die Situation. Sie verneinte das, das ich ihr 20 Euro gegeben habe. Ich bat darum ein Kassensturz zu machen um es zu überprüfen. Sie schrie mich an ob sie nicht rechnen könne. Sie jedoch kein Kassensturz machen würde. Ich bestand nun darauf und auf Druck des leitenden Angestellten ging sie nach hinten und überprüfte nun die Kasse. Es stellte sich fest daß ich Recht hatte. Nun drehte die Kassiererin alles um und behauptete ich hätte sie beleidigt. Ich habe Zeugen. Die Schilderung der Dame war gelogen.
Dies ist nicht das erste Mal das diese Kassiererin so negativ auffiel.
Vor ein paar Monaten stand ich auch an der Kasse. Eine andere Kundin rückte mir zu nahe. Ich bat sie um Abstand und verwies auf die Abstandsregelung betreffend zu covid19. Da sprang die Kassiererin auch auf und diskutierte wild ich soll den Mund halten und die Situation nicht dramatisieren.
Liebe Damen und Herren der Aldi Süd Gruppe. Ist so etwas in ihrem Interesse das sich eine Mitarbeiterin so aus dem Fenster lehnt ? Geht man so mit Kunden um ? Eigentlich bin ich zufrieden mit dem Einkauf bei Aldi. Nur gibt es hier und da Mitarbeiter die extrem überbelastet sind. Ich habe mich zu diesem Vorfall heute kurz gefasst und möchte auch aus Datenschutz rechtlichen Gründen nicht so offen alles niederlegen. Gerne bin ich zu einem Gespräch bereit. Zeugen wollen auch Aussagen.
Bitte kontaktieren sie mich unter ******.

MFG
****** ******
Star Orlen Gruppe
Deutschland

Teilen

30-10-2020 um 21:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.