ALDI Süd reagiert nicht auf Widerruf - miserabler Service!

  • 14 Mai 2021
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Wir haben am 18.3.2021 online ein Hochbeet gekauft und dieses am 22.3. widerrufen. Bisher haben wir trotz mehrfacher Nachfragen beim Kundenservice (via E-Mail und Fax.) keine Information zur Rückabwicklung erhalten.

Telefonisch scheitern wir mehrfach an der IVR bzw. dem Bot des "Kontakt zu Aldi Süd", der nach dem Stichwort "Widerruf" keine Vermittlung vornimmt.

Einmalig haben wir am 3.5. eine Verwaltungsmitarbeiterin ans Telefon bekommen, die uns mit einer "EDV-System-Umstellung" vertrösten wollte. Wiederum kein Rückruf!

Nach insgesamt 8 Wochen erfolgloser Kontaktaufnahme zu Aldi Süd - das Hochbeet liegt weiterhin verpackt bei uns - werden wir nun weitere Schritte initiieren!

Leider können wir den Leitspruch auf Ihrer Website "Qualität, der ihr vertrauen könnt" nicht erkennen; wir können Ihnen jedoch attestieren, dass dieser Einkauf auf jeden Fall für uns ein "Einkaufserlebnis" ist, das wir keinem weiteren Kunden von Ihnen wünschen.

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14-05-2021 um 17:35 Uhr

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Aldi Süd
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