ALDI SÜD - Siegelfolie auf Hallbauer Frischkäse zu dünn

  • Ungelöst
  • 25 Feb 2020
  • #26951
  • 594
Anzeige

Offensichtlich haben sie ihre Lieferanten wieder preislich unter Druck gesetzt, mit dem Resultat, dass beispielsweise die Alu-Siegelfolie bei Hallbauer Frischkäse mittlerweile so dünn geworden ist, dass man sie nicht mehr im Ganzen von der Plastikverpackung lösen kann und man sich bei jedem Öffnungsversuch die Finger mit Käse beschmiert.
Ich schlage vor, sie erhöhen die Preise und lassen dem Lieferanten die Luft ordentliche Verpackungen anzubieten. Wenn es am Ende keine Plastikverpackung wäre, sondern eine zu 100% recycelbare Metallverpackung, hätten sie auch noch etwas für den Umweltschutz getan.

Teilen

25-02-2020 um 10:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2020 um 13:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Thema wird fachlich sehr schwach begleitet, dagegen sind die Ausflüchte blumig gehalten. Wenn man kein Interesse hat Schwachstellen zu beheben, wäre es günstiger sich gar nicht erst rückzumelden.

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.