Aldi TalkPaket S gebucht,

  • 29 Okt 2020
  • #138995
  • 306
Anzeige

Ich habe Aldi Talk Paket S gebucht. Hatte leider vergessen die automatische Aufladung zu aktivieren, Das Paket S wurde am 13.04.20 deaktiviert.Am 17.04.20 habe ich die automatische Aufladung aktiviert.Am 16.03.20 habe ich die Nachricht erhalten, daß Paket S aktiv ist. Auf die weiteren Infos habe ich verzichtet da ich als 73 jähriger nur telrfoniere. Aufmerksam geworden bin ich über die Abbuchungen die wöchentlich erfolgten.Auf meine Anfrage wurde mir mitgeteilt, daß ich durch die drei tägige Unterdeckung in einen wesentlich teureren Tarif gekommen bin. Mir wurde nur mitgeteilt, daß die Aufladung erfolgreich durchgeführt wurde. Kein Wort über die Tarifverschlechterung.Zwischen dem10.08. und dem 8.10. wurden mir acht mal 15,- Euro abgebucht. Mein Schriftwechsel mit Aldi Talk war frusrierend, weil ich keine vernünftige Antwort erhielt. Nach wiederholter Anforderung habe ich eine Rechnung erhalte, nach der ich im Mai Datenverbindungen für4,48 Euro hatte und im September 37,22 Euro .Jetzt hat man mir ein Almose von 30,- Euro ,aber ich will eine korrekte Abrechnung.

Teilen

29-10-2020 um 18:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.