Aldi-TalkPaketoptionen

  • 08 Okt 2020
  • #129127
  • 265
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Lüneburg, den 8.10.2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

das letzte Talkpaket das ich bis morgen bei Aldi-Talk habe ist Paket M. Dieses Paket wollte ich nicht buchen ich wollte Paket S behalten. Das Paket M wurde von Ihnen für mich gebucht. In dem Monat davor hatte ich online mein Guthaben aufgeladen und danach das Paket S online gebucht. Meine Buchung online wurde nicht von Ihnen angenommen. Es war unmöglich für mich zu ahnen, dass Sie meine gewünschte Buchung nicht angenommen haben. Nachdem ich die aufgeladenen 10 Euro vertelefoniert hatte wurde ich über mein leeres Konto informiert. Ich bitte Sie mich für diese beiden ungewollten Tarife zu kompensieren. Außerdem bitte ich Sie mein Konto auf das Paket S einzustellen, außer ich möchte es wechseln. Ich möchte nicht in der Nacht zum Wechsel mein Telefon ausschalten und dann wieder einschalten zu müssen weil dann mein Guthaben verbraucht wird. Ich habe das Aldi-Talk-Starterset ohne diese Schwierigkeiten gebucht und bitte Sie diese Schwierigkeiten zu beheben.

Mit freundlichen Grüßen,
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08-10-2020 um 20:23 Uhr

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