17.7

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Aldi Süd?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Aldi Süd - Alditalk Jahrespaket nicht nutzbar

Behoben
100621
300
11 August 2020

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 26.6. um 17.05 habe ich in der Aldifiliale Baierbrunn ein Jahrespaket gekauft. ( Seriennummer konnte von einer freundlichen Mitarbeiterin recherchiert werden: 0065088900027508).
Da ich der Meinung war, nach der Registrierung wäre alles erledigt, habe ich den Zettel mit der Anmeldenummer entsorgt.
Leider hat mir mein Handy nach einigen Wochen mitgeteilt, dass mein Guthaben, von dem ich nicht wusste, dass ich sowas habe, fast aufgebraucht wäre.
Nach diversen Kontaktaufnahmen mit der Kundenhotline und Aldi- Mitarbeiterinnen, die selbst in meinem Beisein mit verschiedenen Hotlines telefoniert haben-kein Ergebnis!
Der Kauf ist nachvollziehbar, kann aber ohne die Anmeldenummer auch nicht mehr storniert werden...?
Dass man eine Prepaid-Kartenaufladung ohne Nummer nicht nachvollziehen kann, ist mir klar, aber ich habe nachweislich ein Jahrespaket gekauft und wurde dazu registriert, also verstehe ich nicht, dass ich jetzt nicht eine neue Anmeldnummer bekommen kann, schließlich könne keiner mit der entsorgten Nummer missbräuchlich etwas anfangen.
Für eine (positive) Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen
Jutta S.


16 Sep 2020
Jutta hat Aldi Süd bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Die Verkäuferinnen von Aldi Baierbrunn waren überaus hilfreich und geduldig, großes Lob!Vielen Dank!

0
Hast du ein Problem mit Aldi Süd?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.