Alditalk Jahrespaket nicht nutzbar

  • Behoben
  • 11 Aug 2020
  • #100621
  • 416
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 26.6. um 17.05 habe ich in der Aldifiliale Baierbrunn ein Jahrespaket gekauft. ( Seriennummer konnte von einer freundlichen Mitarbeiterin recherchiert werden: 0065088900027508).
Da ich der Meinung war, nach der Registrierung wäre alles erledigt, habe ich den Zettel mit der Anmeldenummer entsorgt.
Leider hat mir mein Handy nach einigen Wochen mitgeteilt, dass mein Guthaben, von dem ich nicht wusste, dass ich sowas habe, fast aufgebraucht wäre.
Nach diversen Kontaktaufnahmen mit der Kundenhotline und Aldi- Mitarbeiterinnen, die selbst in meinem Beisein mit verschiedenen Hotlines telefoniert haben-kein Ergebnis!
Der Kauf ist nachvollziehbar, kann aber ohne die Anmeldenummer auch nicht mehr storniert werden...?
Dass man eine Prepaid-Kartenaufladung ohne Nummer nicht nachvollziehen kann, ist mir klar, aber ich habe nachweislich ein Jahrespaket gekauft und wurde dazu registriert, also verstehe ich nicht, dass ich jetzt nicht eine neue Anmeldnummer bekommen kann, schließlich könne keiner mit der entsorgten Nummer missbräuchlich etwas anfangen.
Für eine (positive) Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen
****** S.

Teilen

11-08-2020 um 13:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2020 um 13:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2020 um 21:18 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Verkäuferinnen von Aldi Baierbrunn waren überaus hilfreich und geduldig, großes Lob!Vielen Dank!

3
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.