AN
1 Reklamation

Aldi Süd - alio Müllbeutel

  • 21 Okt 2018
  • #5509
  • 57

Hallo Liebes AldiSüd Team,

am Samstag habe ich die alio Müllbeutel 25 l in Kirchzarten gekauft.
Leider musste ich feststellen das die Qualität der Tüten sehr schlecht ist.
Alle und es waren wirklich Alle Tüten die am Boden geöffnet gewesen und somit unbrauchbar.

Ich werde das Produkt nicht mehr kaufen.
Leider habe ich den Kassenzettel für eine Reklamation nicht mehr.

Freundliche Grüsse.
M.R.

0

Teilen

Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 17.6

Probleme mit Aldi Süd?

Beschwerde einreichen!