Am Aktionstag Technische Wartungsarbeiten!

  • 06 Jul 2020
  • #81427
  • 360
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Am 2.07.2020 wollte ich einen Whirlpool bei Ihnen bestellen.
Bereits seit 7Uhr30 habe ich fast minütlich versucht einen zu ergattern.
Um 8Uhr offizielle Freischaltung kam plötzlich die Meldung das dies wegen technischer Wartungsarbeiten nicht möglich sei!
Obwohl ich den Artikel bereits im Warenkorb hatte ?
Technische Wartungsarbeiten an einem Aktionstag um 8 Uhr?!
War der Artikel überhaupt vorhanden oder nur 1 Stück?
Ich finde es als Schwindel wie das gelaufen ist und habe bereits über das
Kontaktportal Beschwerde eingereicht, leider ohne Antwort.
Auch wir sind von Corona betroffen und müssen trotzdem unseren Verpflichtungen
nachkommen, deshalb finde ich es nicht richtig wie Aldi es sich erlaubt mit seinen
Kunden umzugehen! Hat es Aldi nicht mehr nötig fair zu seinen Kunden zu sein?
Würde mich freuen wenn ich wenigstens diesmal eine Antwort von Ihnen bekomme.

R.******

Teilen

06-07-2020 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.