Angebot über frische Rouladen von Montag 7.11. - Samstag 12.11.2022, 500 g - Packung, MHD 15.11.2022

  • 17 Nov 2022
  • #439318
  • 121
Anzeige

Da das Angebot gut aussah, habe ich mir eine Packung gekauft. Als ich dann die Packung am Sonntag öffnete, sah die 1. Roulade sehr gut aus. Aber die zweite war nur etwa 2/3 groß und zwischen dem Fleisch war eine Sehnenschicht, die sehr schlecht zu entfernen war. Die 3. Roulade sah auf der Oberfläche gut aus. Aber als ich sie umdrehte, traute ich meinen Augen nicht. Die komplette Rückseite war mit einer Sehnen- und zum Teil Fettschicht überzogen. Da ich ein Essen machen musste, habe ich diese unappetitliche Schicht mit großer Mühe entfernt, insgesamt 78 g.
So ein Angebot läuft wohl unter Vorspiegelung falscher Tatsachen. Die 1. Roulade gut, die beiden anderen Schrott. Das Ganze war sehr enttäuschend und ärgerlich. Vielleicht kontaktieren Sie mal die Verpackungsfirma.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

17-11-2022 um 10:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.