Arbeiterin Frau schuy

  • 27 Sep 2022
  • #422240
  • 157
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,
Ich war mit meiner Freundin bei Aldi Süd in Köln Stammheim einkaufen , wir hatten ganz normal ein großen Einkauf gemacht fürs Wochenende. Steaks im Wert von 60 Euro und viele andere Dinge .
Wir gingen ganz normal an die Kasse und legten die Sachen auf das Kassenband , dann ging meine Freundin kurz an die Seite wollte noch ein Red Bull holen da hörte ich nur ganz laut entweder du gehst an die andere kasse. Oder du verlässt sofort den laden , meine Freundin kam. Zurück zur Kasse. Und lag die red Bull aufs Kassenband. Beim kassieren anderer Kunden guckt die Kassiererin uns ganz böse an und schrie entweder gehst du jetzt an die andere Kasse oder du verlässt sofort den Laden (sie öffnete eine zweite Kasse trotz wenigen Kunden ) da schon alle Kunden geschockt schauten und sie dann noch die Kunden gehetzt hat und schaute weiter so böse und wartete was wir machen und lies die Kunden mitten beim kassieren warten
Sowas hatte ich noch nie in meinem Leben erlebt wie kann man so mit Kunden umgehen wir haben den ganzen Einkauf. Auf den Kassenband liegen lassen und haben den Laden verlassen . Ich oder wir Werden nie wieder bei einem Aldi einkaufen .Dann gehen wir lieber zu. Lidl Penny und co. Da wird man wenigstens wie ein Kunde behandelt und nicht wie dreck. Besonders ich kenne diese Frau nicht es war einfach unverschämt . Ein paar Kunden verließen dann mit uns den Laden ! Ich finde es grenzt an diskriminierung! Dies war am 16.09.2022

Teilen

27-09-2022 um 21:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.