Hast du ein Problem mit
Aldi Süd?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Aldi Süd - Artikel bei Ladenöffnung bereits ausverkauft

Ungelöst
251593
145
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Nun ist bereits über eine Woche vergangen und ich habe weder eine Antwort noch einen Rechner von Ihnen erhalten. Es ist eine Riesensauerei wie Sie mit Kunden umgehen. Ich hoffe Sie melden sich bald, wenn nicht sehe ich mich gezwungen die Beschwerde an andere Stellen weiterzuleiten.

-----Original-Nachricht-----

Betreff: Verfügbarkeit Gaming PC Engineer X10
Datum: 2021-05-27T10:53:02+0200
Von: "******@t-online.de" ******@t-online.de

An: "mail@aldi-sued.de" mail@aldi-sued.de

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir waren heute bereits um 7 Uhr vor der Aldi-Filiale in Kirchheim/Teck in der Schlierbacher Straße, waren die ersten Kunden im Laden und haben trotzdem keinen Gaming PC Engineer X10 - MD 34515 erhalten. Der Filialleiter Herr ****** wirkte nach einigen Telefongesprächen recht hilflos und erklärte uns irgendetwas von Verteilungsproblemen und dass der Rechner bereits ausverkauft wäre. Ich finde dies kann man mit langjährigen, treuen Kunden nicht machen. Ist dies wirklich "nur ein Missgeschick" oder totales Missmanagement? Hatten wir von vornherein keine Chance an ein Gerät zu kommen? Ich finde es eine Riesen-Sauerei und bin stinksauer, dass mit solchen Lockangeboten die Leute verarscht werden. Wer kommt für meine Zeit und Arbeitsausfall auf? Ich hoffe, Sie treiben irgendwo noch einen Rechner auf und schicken ihn an die unten genannte Adresse.

Mit noch freundlichen Grüßen,
Werner M.******
Haldenweg 33
73278 Schlierbach
07021/487702

Dieser Schriftverkehr liegt schon einige Tage zurück, aber bisher habe ich noch keine Antwort erhalten. Sie wissen schon, dass es illegal ist etwas zu bewerben und dann gar nicht vorrätig haben. Ich warte immer noch auf eine Antwort.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.