Backberreich Betreff Kaisersemmel

  • 10 Okt 2020
  • #129773
  • 333
Anzeige

Hallo
Ich habe am Montag den 5.10.2020 für den 9.10.2020 50 Kaisersemmeln an der Kasse bestellt.Die Dame an der Kasse hat die Bestellung aufgenommen und mir versprochen das ich sie am Freitag den 9.10.20 abholen kann.Übrigens die Semmeln wären für den 18 Geburtstag meines Sohnes gewesen.
Ich sah beim betreten der Filiale in Germering 82110 Industriestraße die Dame bei der ich die Semmeln bestellt habe und fragte sie gleich nach den Semmeln, und sie verwies mich an die Kasse.
Nach mehrminütigen suchen bekam ich dann die lapidare Antwort es gibt keine Semmeln wurden vergessen.
Ich sollte doch in eine andere Filiale fahren vielleicht gibt es noch irgendwo welche.
Das fand ich schon eine Bodenlose Frechheit,ich kaufe schon seitdem es die Filiale gibt dort ein aber jetzt nicht mehr und das werde ich auch in meinem Bekanntenkreis so weiter erzählen.
Und ihr solltet mal überlegen ob man mit so einem unfähigem Personal noch arbeiten sollte.
Mit freundlichen Grüßen
******.

Teilen

10-10-2020 um 09:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.