Beeilung an der Kasse

  • Ungelöst
  • 29 Okt 2020
  • #138994
  • 323
Anzeige

Hallo,
Heute um 14:43 an der Kasse bei Aldi Süd Frankfurt-Niederrad wurde ich aufgefordert mich zu beeilen da andere Kunden warten würden.Es waren etwa nur 2-3 Kunden hinter mir.Allein diese Äusserung des Kassierers war schon eine Unverschämtheit.Ich bin seit über 30Jahre Stammkunde aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Hat auch die passende Antwort von mir bekommen.Der Kassierer sollt sich mal überlegen von welchem Geld er lebt.Ausserdem wurde ein Netz mit Koblauch einfach beiseite gelegt das es nicht ettiketiert war.Das alles kann ich absolut nicht respektieren.
MfG ****** ******

Teilen

29-10-2020 um 18:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2020 um 09:06 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Traurig das sich keiner dieses Problems angenommen hat.

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.