Belehrung der Kassiererin

  • 05 Aug 2020
  • #97739
  • 452
Anzeige

Filiale Ebersbach an der Fils.
Bereits das 2. Mal totale unprofessionell
Und freche Kundenbetreuung die Kassiererin hat mich unterste Schublade aufgefordert was in Ordnung zu bringen was von anderen Kunden falsch gemacht wurde.
Ich Liebe Aldi aber das war jetzt das 2. Mal ab jetzt werde ich es meiden und immer in Ebersbach das geht garnicht.

Teilen

05-08-2020 um 14:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.