Bestellung vom 24.09.2020 Medion Lifetab P10712

  • 28 Okt 2020
  • #138324
  • 276
Anzeige

Lieferung von DHL angekündigt 01.10.2020
Nachforschungsauftrag an DHL 12.10.2020
Auftrag storniert von DHL. 15.10.2020
Kontaktformular an Aldi ges. 15.10.2020
Erneut Kontaktform. vers. 26.10.2020
Beidesmal nur automatisierte Antwort erhalten !
Auftr-Nr.: 2854920686074976
Ehem. Sendungsnummer DHL.: 013929138810
Bitte Antwort oder liefern oder Geld zurück
mfG ****** ******

Teilen

28-10-2020 um 14:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2020 um 12:10 Uhr


Habe leider immer noch keine Info über weitere Vorgehensweise !
Bekomme ich Ersatzlieferung ?
Bekomme ich mein Geld zurück ?
Wie lange soll ich eigentlich noch warten ?
MfG ****** ******

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.