Chaotischer Aldi Online Shop

  • Behoben
  • vor 10 Tagen
  • #607230
  • 45
Anzeige

Am 27.05.2024 hebe ich bei Aldi Online eine Terassenüberdachung bestellt und sofort per Paypal bezahlt. ( Kaufpreis 944.90 .- € )
Soweit sogut. Ich habe dann am 10.06.2024 den Kauf gecanzelt,weil mir die Lieferzeit zu lange war. Danach begann das Chaos mit Aldi .
Die Bestätigung wurde mir zwar telefonisch bestätigt ,aber auf meinem Aldi Account war davon nie etwas zu sehen. Erst da wurde mir mitgeteilt ,daß die Firma Aldi die gekaufte Terassenüberdachung von der Firma Home Delux bezieht und dann weiter verkauft. Diese Firma hat einen sehr schlechten Ruf. Bei mehreren Anrufen bei Aldi wurde ich immer vertröstet,man müße erst die Antwort von Home Delux abwarten. Am 26.06.24 bekam ich dann einen Anruf vom Hermes Transport Service ,daß für mich eine Lieferung von Home Delux bereit stehe. Ich habe die Lieferung sofort nochmal gecanzelt,und Hermes gebeten die Lieferung zurück zu schicken. Nun kommt wieder Aldi inns Spiel,denn die interessieren sich absolut nicht für meine Rückforderung und meinen ich sollte doch erst mal abwarten ,was die Firma Home Delux antwortet. Wenn die Firma Aldi mit derart zwielichtigen und unzuverlässigen Firmen zusammen arbeitet ,färbt das anscheinend stark ab. Ich hatte die Bezahlung bei Aldi getätigt und will das Geld von denen auch zurück. Das letzte Gespräch mit dem Aldi Kundendienst war wieder sehr aufschlußreich,nach meinem Hinweis,was jetzt Sache ist,sagte man mir ich sollte doch die Antwort von Home Delux abwarten. Sie haben aber selbst Schwierigkeiten mit Home Delux. Auf meine Antwort,daß ich mir das nicht länger gefallen lasse,und den Fall meinem Rechtsanwalt übergebe, wr die lapidare Antwort "Dann gehen sie doch zum Anwalt. Das war der Super Service von Aldi . Aber bei der Größe der Firma Aldi und deren Finanzkraft ,legt man auf zufriedene Kunden anscheinend keinen Wert mehr .Den Fall regelt nächste Woche mein Anwalt

Teilen

Ärger mit Aldi Süd?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2024 um 19:08 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

In meinem Fall nur durch Einschalten von Reklamation 24 eine Rückzahlung erreicht . Keinerlei Entschuldigung für die ganze Gischichte . Der sogenannte Kundendienst von Aldi hat mit Kundendienst absolut nichts zu tun.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 36.1/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.