coronamißmanagement

  • Behoben
  • 20 Apr 2020
  • #43872
  • 440
Anzeige

Einkaufen bei ALDI ist nach und nach eine Zumutung! Anfangs ging es; da standen die Menschen anscheinend unter Schock. Dann fing schon das Chaos an. Trotz Absperrungen und Security gingen Menschen rein und raus (80 Einkaufswagen, dann 60) ohne, daß ich mitbekam, wie gleichzeitig gezählt werden konnte.
im Laden selbst herrscht dann "Tohowabo". Alles läuft kreuz und quer durcheinander, Familien umzingeln einen, gleichzeitig wird noch umgeräut. Niemanden interressiert dies!
Eine Möglichkeit wäre evtl. den Durchlauf über Pfeile zu regeln. Personal greift ein, pro Einkauf 1 Person u.v.m..
Alles in allem ist ein Großteil der Bevölkerung nicht bereit sich solidarisch zu zeigen.
Meiner Meinung nach liegt die Lösung bei Ihnen, denn es gibt auch eine Fürsorgepflicht gegenüber der Kunden. Einige sind schon etwas älter und auch vorerkrankt!

Danke und mit freundlichem Gruß

****** ******

Teilen

20-04-2020 um 18:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2020 um 09:28 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

nein

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.