Defekte Ware, keine Rückerstattung, kein Kundenservice

  • Behoben
  • 30 Okt 2020
  • #139506
  • 324
Anzeige

Ich habe einen Spiegel bei Aldi Liefert bestellt, der mit Verspätung und in defektem Zustand bei mir ankam. Auf meine Forderung der Rückerstattung und Abholung bzw Anfrage auf ein Rücksendeettikett bekam ich keine Antwort. Es gibt nirgends eine Telefonnummer zu finden und auf das Kontaktformular wird nicht reagiert.
Einen schlechteren Service habe ich nie erlebt.

Teilen

30-10-2020 um 17:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2020 um 11:57 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach 3 Kontaktformularen und dreimal die Hotline anrufen hat es endlich doch noch funktioniert mit der Rückerstattung. Kundenservice richtig schlecht

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.